Anleitung zum Ändern deines Lebens

Eine Anleitung zum Verändern des eigenen Lebens, genau darauf haben viele Menschen gewartet. Es gibt zu fast jedem Thema einen mehr oder minder hilfreichen Ratgeber, doch zum Leben an und für sich?

Alexander Nastasi beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Meditation und geistigen Techniken, er leitet mehrere Onlinekurse, in denen er den Menschen zeigt, wie sie durch Veränderung ihrer Gedanken, Einstellung und Gewohnheiten schnell in ein neues Lebensgefühl und damit in neue Lebensumstände kommen können. In diesem umfangreichen Ratgeber hat er viele Tipps aus tausenden von Onlinecoachings zusammengetragen. Dabei ist es oft der einfache Rat, das Verändern der Sichtweise, der erst einmal so einfach erscheint, doch dann den großen Durchbruch bringt.

Um sein Leben neu zu ordnen, muss man nicht alles neu erfinden. Die meisten Dinge, um die es in diesem Buch geht, sind wohl bekannt, nur in Vergessenheit geraten oder einfach nie konsequent angewendet worden.

Erhältlich als gedrucktes Buch exklusiv über Amazon. Als E-Book auch bei vielen anderen Händlern. Dieses Buch ist nicht im Buchhandel bestellbar.

New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi New Beginning - Roman von Alexander Nastasi

Update 23.01.2016

Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.8 von 5 Sternen 4 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 650 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nr. 34 in Bücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie

Comments are closed.