Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Aller Anfang ist schwer, so weiß es der Volksmund zu berichten. Gleichzeitig empfinden wir jeden Anfang auch als etwas Magisches. Es fällt uns als Menschen meist relativ leicht, eine Veränderung anzufangen. Schwieriger wird es schon, wenn es darum geht, an einer Sache dranzubleiben, etwas wirklich durchzuziehen.

Kennst du das auch? Immer am Anfang einer neuen Phase, beispielsweise eines neuen Jahres, fühlst du dich voller Energie und möchtest alles verändern? Aber spätestens im März ist der ganze Spuk vorbei und du fühlst dich demotiviert wie schon lange nicht mehr?

Wie du es schaffen kannst, an deinem Vorsatz festzuhalten und eben doch über einen guten Anfang hinaus zu kommen, erfährst du in dieser Folge.

Viel Spaß damit.

Deine Julia

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>