Unlösbares lösen

Kennst du das auch? Du stehst vor einem Problem und es erscheint dir wie ein riesiger, unlösbarer Berg? Ist es dennoch möglich, solche Probleme konstruktiv zu lösen? Wenn ja, wie kann das funktionieren? Diese Folge befasst sich genau mit diesem Thema: Scheinbar unlösbare Aufgaben sollten in einzelne Aufgaben unterteilt werden, die uns leicht erscheinen. Ziele sind wichtig und sorgen dafür, dass du deinen Pfad nie aus den Augen verlierst.

Erfahre in dieser Folge, wie du jedes noch so große Problem in Einzelteile unterteilst, die du mit Leichtigkeit angehen und bewältigen kannst.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Dein Alexander Nastasi

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>