Dranbleiben am Thema

Viele Menschen haben ein Problem damit, an einem Thema wirklich dranzubleiben. Sie fangen voller Begeisterung mit etwas an, nur um dann binnen kürzester Zeit wieder alles im Sande verlaufen zu sehen.

Noch schwieriger wird es, wenn sie nicht nur Arbeit und Haushalt, sondern auch noch eine Selbstständigkeit, eigene Kinder und das Leben als Paar unter einen Hut bekommen möchten. Da ist Organisation gefragt. Wir leben selbst das Konzept Familie und Selbstständigkeit und geben unser Wissen gerne weiter.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Dein Alexander Nastasi

Das von uns entwickelte 70-tägige Online Coachingprogramm wird ununterbrochen seit 2007 angeboten. Im Jahr 2019 / 2020 werden alle Module komplett neu gestaltet. Der erste motivierende, neu gestylte Kurs ist das Liebescoaching, das im August 2019 an den Start ging. Weitere Kurse folgen Mitte 2020.

Link zur Webseite – Coaching: www.seminar-service-nastasi.de

Link zum Podcast – Hauptseite: https://www.seminar-service-nastasi.de/category/podcast

>