Was hat eine private Kita mit meinem heutigen Problem zu tun?

Kinder brauchen, mehr als Erwachsene, Regelmäßigkeit, Rhythmus und Rituale in ihrem Leben, an denen sie sich orientieren können. Wir betreiben seit über 3 Jahren eine eigene private Kita und haben uns diese Eigenschaft inzwischen für unser ganzes Leben zunutze gemacht.

Unser Alltag folgt einem sehr geregelten Ablauf, was uns wiederum die Freiheit gibt, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. All dies kombinieren wir mit unseren eigenen Kindern, mit unserer Selbstständigkeit und letztlich mit unserem ganzen Leben.

Immer wieder werden wir gefragt, wie man eine solche Regelmäßigkeit in sein Leben bringt. Deshalb haben wir ein passendes Coaching entwickelt, um genau dieses Wissen weiterzugeben.

Das von uns entwickelte 70-tägige Online Coachingprogramm wird ununterbrochen seit 2007 angeboten. Im Jahr 2019 / 2020 werden alle Module komplett neu gestaltet. Der erste motivierende, neu gestylte Kurs ist das Liebescoaching, das im August 2019 an den Start ging. Weitere Kurse folgen Mitte 2020.

In meinem exklusiven 70-Tage Coaching lernst du, wie du die ewige Suche nach dem Richtigen aufgeben kannst und dich stattdessen einfach und zuverlässig von »dem« richtigen Mann finden lassen kannst, um dir mit ihm ein wirklich glückliches Leben aufzubauen.

Link zur Webseite – Liebescoaching: https://ww.seminar-service-nastasi.de/liebe

Link zur Seminar-Seite: https://www.seminar-service-nastasi.de   

Link zum Podcast – Hauptseite: https://www.seminar-service-nastasi.de/category/podcast

>