Was hat eine private Kita mit meinem heutigen Problem zu tun?

Kinder brauchen, mehr als Erwachsene, Regelmäßigkeit, Rhythmus und Rituale in ihrem Leben, an denen sie sich orientieren können. Wir betreiben seit über 3 Jahren eine eigene private Kita und haben uns diese Eigenschaft inzwischen für unser ganzes Leben zunutze gemacht.

Unser Alltag folgt einem sehr geregelten Ablauf, was uns wiederum die Freiheit gibt, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. All dies kombinieren wir mit unseren eigenen Kindern, mit unserer Selbstständigkeit und letztlich mit unserem ganzen Leben.

Immer wieder werden wir gefragt, wie man eine solche Regelmäßigkeit in sein Leben bringt. Deshalb haben wir ein passendes Coaching entwickelt, um genau dieses Wissen weiterzugeben.

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Direkt zum Kurs Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.


Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

Willkommen bei Seminar Service Nastasi

>