Ist es möglich, ein Problem durch die Kraft der Gedanken zu lösen?

Hast du ein Problem, das du schon lange mit dir herumschleppst? Fragst du dich, wie du es je auflösen kannst? Du hast schon von der Kraft der Gedanken gehört und nun stellst du dir die Frage, ob du dieses Problem damit auch auflösen kannst?

Die Hawaiianer haben eine Methode entwickelt, mit der sie ihre Probleme in sich selbst auflösen können. Wir haben vor Jahren von dieser Methode von der Autorin Bärbel Mohr gehört und nutzen sie seither in unserer eigenen Form regelmäßig. Auch du kannst davon profitieren, denn wir werden diese Methode auch als Gruppensitzung am Telefon anbieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Webseite.

Das von uns entwickelte 70-tägige Online Coachingprogramm wird ununterbrochen seit 2007 angeboten. Im Jahr 2019 / 2020 werden alle Module komplett neu gestaltet. Der erste motivierende, neu gestylte Kurs ist das Liebescoaching, das im August 2019 an den Start ging. Weitere Kurse folgen Mitte 2020.

In meinem exklusiven 70-Tage Coaching lernst du, wie du die ewige Suche nach dem Richtigen aufgeben kannst und dich stattdessen einfach und zuverlässig von »dem« richtigen Mann finden lassen kannst, um dir mit ihm ein wirklich glückliches Leben aufzubauen.

Link zur Webseite – Liebescoaching: https://ww.seminar-service-nastasi.de/liebe

Link zur Seminar-Seite: https://www.seminar-service-nastasi.de   

Link zum Podcast – Hauptseite: https://www.seminar-service-nastasi.de/category/podcast

>