Wichtig: Lieber 10 Minuten planen als den ganzen Tag planlos zu verbringen

Wer nicht plant, der wird vom Leben überrascht – und das nicht immer nur positiv. Man rennt dem ganzen Tag nur hinterher und muss reagieren statt agieren zu können.

Das geht los mit der Kleidung, geht weiter mit dem Freikratzen des Autos, weil es eben kalt ist und geht weiter bis hin zum Tagesablauf mit Kindern, die eine gewisse Regelmäßigkeit brauchen.

Wir haben selbst 2 kleine Kinder und wissen, wie wichtig es gerade als Selbstständige ist, den Tag zu planen. Bei uns gibt es eine Wochenplanung und eine Tagesplanung, es gibt wichtigste Punkte und klare Zeiten, an die nicht nur wir uns halten, sondern die auch mit den Kindern funktionieren.

Viel Spaß mit dieser Folge.

Dein Alexander

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>