Tägliches Update zum Coronavirus aus Schwetzingen am 23.03.2020: Heute ein Gaststättenproblem

Auch in Zeiten der Coronakrise ist es möglich, einen Geburtstag zu feiern. Und wenn man sich dann wegen der Restaurantschließungen etwas zu essen nach Hause bestellen möchte, sollte doch die elektronisch – kontaktlose – Bezahlung überhaupt kein Problem sein, oder? Doch, manchmal ist es das. Das durften wir gerade erst gestern erleben. Wie wir es dennoch geschafft haben, unser Essen zu bestellen und zu bezahlen und was ihr in diesen schwierigen Zeiten tun könnt, um dennoch gute Laune zu behalten, erfahrt ihr in dieser Folge.

Viel Spaß damit!

Julia & Alexander Nastasi

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>