Tägliches Update zum Coronavirus Schwetzingen, 24.03.2020: Heute Erlebnisse vom Rossmann Oftersheim

Gerade in Zeiten der Coronakrise möchten viele Menschen die Verantwortung abgeben. Wir werden gezwungen, die Landesverordnung sieht dieses und jenes vor, die Polizei war hier und zwingt uns… dabei geht es jetzt viel mehr als je zuvor darum, die Verantwortung selbst zu übernehmen und einfach mal zu dem zu stehen, was nämlich Sache ist. Wir arbeiten in unseren Kursen schon lange mit dem Thema Eigenverantwortung und besonders bei Clean up your life geht es darum, die Verantwortung zu übernehmen und mit dem eigenen Leben aufzuräumen.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Julia und Alexander Nastasi

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>