Tägliches Update zum Coronavirus aus Schwetzingen, 26.03.2020: Wie ist das mit dem Monatstag?

Wer uns ein wenig verfolgt hat, weiß, dass Monatstage für uns etwas Besonderes sind. Das gilt auch und vielleicht sogar besonders in Zeiten der Coronakrise. Zwar können wir nicht, wie sonst so oft, einen schönen Ausflug machen. Wir bleiben zu Hause, feiern aber dennoch. Viele Menschen fragen uns, wie wir Krisen überstehen und ob es nicht auch bei uns mal Probleme gibt. Doch, natürlich, die Frage ist nur, wie man damit umgeht, um dann eine dauerhafte Beziehung zu bekommen.

Mehr dazu in dieser Folge.

Viel Spaß damit!

Julia und Alexander Nastasi

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>