Tägliches Corona-Update aus Schwetzingen, 28.03.2020: Ausflug und Abstand halten

Am gestrigen Tag haben wir einen Ausflug mit den Fahrrädern zum Geburtstag einer sehr alten Tante gemacht. Wir haben ihr über die Straße gewunken und ihr ein Geburtstagsständchen gesungen. Auf dem Weg fiel uns direkt auf, dass die Menschen im Wald kaum noch Abstand halten – was natürlich unverantwortlich ist. Und es wird sich negativ unterhalten, was das Zeug hält. Nicht gerade förderlich in einer Zeit, in der wir uns auf das wenige Gute konzentrieren sollten.

Passend dazu unser 5-Wochen-Onlinekurs Positives Denken lernen – da wirst du zum passionierten Optimisten mit dem mentalen Werkzeugkoffer. Viel Spaß mit dieser Folge!

Julia und Alexander Nastasi

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>