Video Tagebuch Corona Krise vom 2.4.2020 Heute mit einem delikaten Problem aufgrund der Pandemie

In der heutigen Folge vom 02.04.2020 berichten Julia und Alexander Nastasi aus Schwetzingen in ihrem Corona Video Blog. Jeden Tag eine neue Folge aus dem Shut Down – der uns nur teilweise betrifft, da wir selbstständig mit Onlinemarketing und Online Kursen sind. Auch heute gibt es das Angebot, dass wir euch kostenlos zurückrufen – 15-20 Minuten live mit uns am Telefon kostenlos. Sicher haben wir den ein oder anderen förderlichen Hinweis oder Tipp für euch, der euch in eurer persönlichen Situation weiter helfen kann. Der Link dazu: https://bit.ly/3aLdQ2g

Dann haben wir in der Folge ja auch Hedy und Olaf aus Hannover gegrüßt und an dieser Stelle – wer die Geschichte von der Bundeswehr jetzt näher wissen möchte – hier geht es zum Video von den beiden: https://youtu.be/itGIjubjPKU

Wir hoffen, euch hat die Folge Spaß gemacht und wir sehen uns morgen bei unserem ganz persönlichen Corona Update in der dritten Woche wieder.

Viel Spaß mit dieser Folge.

Julia und Alexander Nastasi www.Seminar-Service-Nastasi.de

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>