Unser 20. Corona Update und warum dieser Tag ein besonderer ist

Vielen Dank an all die Zuseher, die heute auch die 20. Folge von uns beiden anhören. Uns ist es wichtig, zu dokumentieren, was in dieser historischen Zeit mit uns und in unserer direkten Umgebung passiert. Wir schreiben gerade Geschichte, wir alle stehen in den Geschichtsbüchern, die unsere Kinder (unsere sind gerade 2 und 4 Jahre alt) einmal als die große Corona Pandemie mit dem ersten Shut Down seit der Zeitrechnung kennenlernen. Sie werden hören, dass wir tagelang nicht ins Kino gehen konnten, dass Restaurants und Geschäfte geschlossen waren und sicher wird in den Geschichtsbüchern stehen „Es gab ein Klopapier Problem.“

Wir möchten diese Tage auf so positive Weise wie das nur möglich ist verbringen und wir möchten sie auch bewahren – nicht um sie wieder zu erleben – wir finden, einmal reicht für das ganze Leben, sondern um uns selbst zu erinnern, was ein winziger Virus auf der Welt und ganz klein in einer Familie anrichten kann.

Bleibt zu Hause und bleibt gesund.

Julia und Alexander Nastasi mit Familie

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>