Corona Update 05.04.2020: Erstaunliche Messungen von Wissenschaftlern

Wir schreiben den 22. Tag der Coronakrise oder den 22. Tag, an dem Schulen, Kindergärten und viele Einrichtungen des öffentlichen Lebens geschlossen sind. Und so etwas gab es noch nie. Daher dokumentieren wir als Familie mit 2 Kindern (2&4 Jahre), wie wir diese ungewöhnliche Zeit empfinden. Unsere Generation wird in den Geschichtsbüchern stehen, neben Dingen wie dem Fall der Berliner Mauer wird dann auch darin stehen, von xx bis xx im Jahr 2020 stand die Welt still. In Deutschland waren die Geschäfte geschlossen, es kam zu Hamsterkäufen, vor allen Dingen von Toilettenpapier und Nudeln. Zum ersten Mal, seitdem das Unternehmen existiert, hat die Lufthansa 95% ihrer Flüge gestrichen, der Frankfurter Flughafen wurde kurzerhand als Parkplatz für die Jumbos umfunktioniert. Wie ein Sprecher der Fraport sagte, gab es ein vergleichbares Szenario noch nie in der Geschichte.

Der fehlende Verkehr von PKW, Lkw und Flugzeugen macht sich jetzt auch auf die messbaren Vibrationen der Erde bemerkbar.

Viel Spaß mit dieser Folge.

Julia und Alexander Nastasi

Alltagstauglich und lebensnah: Dieses Coaching bringt dich zu deinem Ziel! JETZT dabeisein: 
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>