Corona Update Schwetzingen, 15.04.2020: Vandalismus, USA stoppen Zahlungen an WHO und Finanzhilfen

In Schwetzingen treibt der wegen der Coronakrise einsetzende Lagerkoller inzwischen bizarre Blüten: In der Nacht auf Montag haben Unbekannte eine Brücke auf 55 Metern schwarz mit blauen Akzenten deckend angemalt. Die Suche nach den Tätern läuft noch. Derweil haben die USA die Zahlungen an die WHO gestoppt. Der Präsident argumentiert, die WHO habe sich verantwortungslos in der Eindämmung des Coronavirus zu Beginn der Infektionen in China gezeigt. Die Firma Adidas hingegen nimmt inzwischen Finanzhilfen in Anspruch – nach dem Skandal um angeblich eingefrorene Pachtzahlungen begibt sich das Unternehmen damit erneut ins Schussfeld seiner Kritiker.

Wir von Seminar Service Nastasi haben unter dem Stichwort Traummann Magnet hingegen ein absolut positives Projekt: Jeden Abend um 17 Uhr bin ich, Julia Nastasi, für euch live, wenn eine neue Folge rund um das Thema Traummann anziehen online geht. Diskutiert mit mir, stellt mir Fragen, tauscht euch aus: https://www.youtube.com/playlist?list=PLVQkrrsgI_FBtgzGy7zhp__WF6Bju7QA4

Viel Spaß mit dieser Folge!

Julia und Alexander Nastasi

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>