Traummann Magnet Serie: #3 Der wahre Grund, weshalb du dich für die große Liebe blockierst

Liebe tut manchmal weh. Ist das so ein Glaubenssatz, den du auch kennst und den du vielleicht selbst oft äußerst? Das muss gar nicht sein. Liebe sollte nicht wehtun, sondern Freude bereiten. Dafür brauchst du Mut, aber es lohnt sich, mutig zu sein und Vertrauen und Liebe zu schenken. Denn das, was du verschenkst, bekommst du auch zurück.

In der Woche vom 14. – 18.04.2020 bin ich jeden Tag um 17 Uhr live mit einem weiteren Teil der 5-teiligen Serie Traummann-Magnet. Ihr könnt euch also live mit mir dieses Video ansehen und mit mir diskutieren.

Ich freu mich auf euch!

Viel Spaß damit!

Julia Nastasi

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>