Corona Tagebuch 20.04.2020: Endlich wieder shoppen – oder nicht?

Es ist soweit: Wir haben die schlimmsten 5 Wochen der Coronakrise hinter uns. Endlich dürfen wieder Läden öffnen und wir können nach Herzenslust shoppen. Oder doch nicht? Klar ist: Ja, es öffnen wieder Geschäfte. Aber so richtiges Bummelgefühl sollte dennoch nicht aufkommen, denn die Abstandsregeln gelten weiterhin. Auch die Ladenbesitzer mahnen, entgegen des sonst üblichen Trends, man solle gezielt einkaufen gehen. Laden betreten, Ware auswählen, bezahlen und den Laden wieder verlassen. Sonst drohen Schlangen vor den Läden und den Menschen vergeht die Lust. Außerdem könnte es wieder zu Verschärfungen der Regelungen führen. Das haben zumindest die Verantwortlichen bereits durchblicken lassen.

In diesem Sinne möchten auch wir uns anschließen und euch bitten: Seid fair. Unterstützt den Handel, aber geht keine unnötigen Risiken ein.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Julia und Alexander Nastasi

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>