Corona Update 28.04.2020: Erster Einkauf mit Mundschutz und der Hamburger Hafen steht vor Problemen

Wir waren gestern zum ersten Mal mit dem vorgeschriebenen Mundschutz einkaufen und mussten feststellen, dass nicht jeder diese Vorschriften so ernst nimmt, wie es nötig wäre. Auch der vorgeschrieben Abstand wird nicht in dem Maß eingehalten, wie es richtig und wichtig ist. Der Hamburger Hafen steht zudem vor einem großen Problem: Dort liegen jetzt massenweise Waren, die von den Händlern nicht abgenommen werden, auf Halde. Diese konnten in den vergangenen Wochen deutlich weniger verkaufen, weil sie durch den Shutdown vom Handel abgeschnitten waren. So ergibt sich eine Kette aus Problemen und der Hamburger Hafen mit seinem Versorgungsauftrag muss zusehen, wo er seine Waren lässt.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Julia und Alexander Nastasi

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>