Corona Update Schwetzingen, 30.04.2020: Gesichtserkennung mit Mundschutz und Emotionen unter Masken

Moderne Smartphones lassen sich mit Gesichtserkennung entsperren. In Zeiten der Coronakrise, in denen alle Mundschutzmasken tragen, bekommen die Handys ernsthafte Probleme. Sie erkennen ihre Besitzer nicht mehr. Doch findige Tüftler finden hier schon Ausweichmethoden, wie auch in Zeiten von Gesichtsmasken eine Gesichtserkennung funktioniert.

Auch Mimikforscher und Psychologen setzen sich mit dem Thema Mimik und Mundschutzmasken auseinander. Menschen können gegenseitig ihre Stimmungen nicht mehr einschätzen, weil ihnen große Teile des Gesichts dazu fehlen. Wie ihr das in nächster Zukunft lösen könnt, erfahrt ihr in dieser Folge.

Viel Spaß damit!

Julia und Alexander Nastasi

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>