Corona Video Update – diesmal mit exklusiven Bildern aus Heidelberg

Auch in Heidelberg ist #Corona angekommen – in diesem Video die exklusiven Beweise.

Wir hatten gestern nach 8 Wochen endlich mal wieder kinderfrei. Um unsere beiden Kinder Jan, 4 Jahre und Laura, 2 Jahre, kümmerte sich ein Babysitter. Nach 8 Wochen zum ersten Mal wieder frei und alleine in der Stadt unterwegs. Wir hatten viel Spaß, einfach so als Ehepaar mal wieder gemeinsame Zeit zu haben. Das tat uns sehr gut. Was wir dabei in Sachen Corona erleben durften, ist von lustig bis lächerlich einzustufen. Verschiedene Ladenbesitzer in der Heidelberger Hauptstraße schaffen es gut, mit den Auflagen zurecht zu kommen und bieten auch in diesen „schwierigen“ Zeiten ein schönes, angenehmes Einkaufserlebnis. Andere wiederum machen einem das Leben so schwer, wie das irgend möglich ist. Wir haben das Beste daraus gemacht und was wir dabei entdeckt haben – im Video.

Viel Spaß.

Julia und Alexander Nastasi

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>