Spannend: So gelingt Wachstum in Beziehungen

Beziehung bedeutet Entwicklung und wer aufhört, sich zu entwickeln, bleibt stehen. Aber was bedeutet Wachstum in Beziehungen und wie kannst du dafür sorgen, dass es gelingt?

Zunächst einmal braucht man Mut, um die Entwicklung anzugehen. Wenn aber nur ein Partner sich entwickelt, entwickelt ihr euch zwangsläufig auseinander.

Ein echtes Risiko für Beziehungen kann Kinderwunsch sein. Das ist besonders dann der Fall, wenn der Kinderwunsch nur bei einem Partner besteht oder wenn ihr euch gar nicht darüber unterhaltet. Das ist aber eine Entwicklung, die von beiden ausgehen muss.

Wenn dann ein Kind da ist, ist das ein neuer Entwicklungsschritt. Wie macht ihr euch als Eltern? Hier ist wieder viel Wachstum und Entwicklung im Spiel, denn ihr müsst euch über ganz neue Dinge Gedanken machen.

Wachstum entsteht auch manchmal durch Verantwortung. Ihr tragt gemeinsam eine Verantwortung – für eure Beziehung, für euch selbst, für den Partner, für das Kind.

Jede Entwicklung und jedes Wachstum möchte aber auch besprochen sein. Ihr müsst euch Zeit zum Reden nehmen, um die Entwicklung gut zu begleiten.

Mehr dazu in dieser Folge.
Viel Spaß dabei!
Julia und Alexander Nastasi

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>