Was muss ich tun, damit er mich liebt?

Du fragst dich als Frau, was du tun musst, damit er dich liebt? Da ist leider die Frage schon im Ansatz falsch. Du solltest dich vielmehr fragen, was du tun kannst, damit du ihn liebst.

Das erscheint dir wie ein Widerspruch? Das ist es aber nicht. Liebe sollte unabhängig von Taten sein. Die natürliche Reaktion auf deine bloße Existenz ist bedingungslose Liebe. Bedingungslos bedeutet einfach, dass du ihn lieben solltest, weil er einfach die Person ist, die er ist. Und so sollte es auch andersherum sein. Du solltest also nicht eine bestimmte Person darstellen, damit er dich liebt.

Du führst dich sonst in eine Art von Abhängigkeit, die für eine Beziehung auf Dauer nicht gesund sein kann.

Mehr dazu im Video.
Viel Spaß damit.
​Deine Julia

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>