Entscheidungen prägen das Leben

Jeder fällt in seinem Leben dutzende Entscheidungen. Das geht los bei der Frage, was ich essen will, geht weiter über die Entscheidung, was ich anziehen will bis hin zu deutlich wichtigeren Entscheidungen wie der Frage, welchen Beruf ich ergreifen will und mit wem ich mein Leben verbringen will.


Da lohnt es sich, gute Entscheidungen zu treffen, das bringt man schon seinen Kindern bei. Aber wie sieht so eine gute Entscheidung eigentlich aus? Und auf welcher Basis sollte man sie fällen?


Wichtig ist zunächst einmal, Ziele im Leben zu haben, an denen man seine Entscheidungen ausrichten kann.


Wie so etwas funktionieren kann, erfährst du in diesem Video.

Viel Spaß damit!

Dein Alexander

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>