Er liebt mich wieder – Wiederbelebung einer Beziehung

Gerade langjährige Beziehungen laufen schnell Gefahr, dass die Liebe im Alltag untergeht. Damit das nicht passiert, verrate ich dir in dieser Folge die 4 besten Tricks:
1. Was macht ihr gerne gemeinsam? Erinnert euch daran und dann setzt das um. Gibt es gemeinsame Hobbies, gemeinsame Ziele für Touren oder einfach Dinge, die ihr gerne gemeinsam erlebt? Dann plant diese Dinge regelmäßig in eurem Alltag ein.
2. Was hat euch zusammengebracht? Manchmal braucht man eine kleine Erinnerung daran, was man am anderen eigentlich liebt. Das gilt für beide Partner, denn der Alltag ist ein Meister darin, diese Dinge zu überlagern.
3. Reden statt Schweigen: Sicher, es ist toll, wenn man gemeinsam schweigen kann. Aber Reden ist eben für eine Beziehung das A und O. Tauscht euch über eure Gedanken, eure Gefühle, eure Vorlieben und Abneigungen aus. Sonst kann eine Beziehung ganz schnell in Vorwürfen und Anschuldigungen enden.
4. Macht euch Liebeserklärungen: Ein Tipp, der für die Wiederbelebung der Liebesgefühle eigentlich auf der Hand liegt. Aber auch hier spielt der Alltag wieder eine maßgebliche Rolle. Denn wie schnell hat man es schlicht und ergreifend vergessen, dem Partner gegenüber seine Liebe auch wirklich auszudrücken. Tu es einfach, wenn du daran denkst. Du wirst über die Reaktion erstaunt sein.
Viel Spaß mit dieser Folge!

Deine Julia und Alexander

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>