Nicht nur in Zeiten von Corona und anderen Pandemien: Unsere Kurse als Schlüsselerlebnis

Corona und andere Pandemien stellen uns vor ganz neue Herausforderungen – ob als einzelnen Menschen oder als Firma. Überall sind neue Bedingungen gegeben und manche fragen sich jetzt schon, wie lange das noch so gehen soll.

Unsere Kurse und Coachings sind gerade in diesen Zeiten, aber natürlich nicht nur, ein echter Lichtblick. Denn, da alles online und am Telefon abläuft, ändert sich in unseren Abläufen rein gar nichts. Die Betreuung kann komplett ohne Berührung stattfinden und selbst bei der Bezahlung muss man sich keine Sorgen machen.

Dazu kommt, dass die Menschen insgesamt, sei es durch Kurzarbeit oder vorübergehende Schließungen, mehr Zeit haben. Statt also Trübsal zu blasen, rücken Aktionen wie Weiterbildungen und Selbstcoaching ins Rampenlicht.

Und auch da kommen wir wieder ins Spiel: Für die unterschiedlichen Lebensbereiche stellen wir auch unterschiedliche Kurse und Coachings zur Verfügung.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Dein Alexander

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>