Wie und warum deine Gedanken direkt deinen Kontostand beeinflussen

Das Buch „Denk dich reich“ ist ein Klassikar am Markt, aber auch Sachbücher wie Rich Dad – Poor Dad, die die Aussage treffen, dass es um die Einstellung geht, ob du reich oder arm bist.
In den letzten Jahren kommt immer mehr aus den USA herüber, dass dein Kontostand an deinem Mindset hängt – ja, das ist richtig, aber wie ändere ich mein Mindset (oder meine Einstellung) zu einem Thema wie dem emotionalen Thema Geld?Immer, wenn an einem Thema etwas dran hängt, wird es schwierig, sachlich zu bleiben. Der mehrfache Millionär braucht sich keine Gedanken zu machen um seine nächste Miete, seit nächstes Essen oder Ähnliches. Er hat den Kopf frei, sich um seine finanziellen Angelegenheiten zu kümmern, doch wie kommst du da hin? Du, bei dem der Monat immer ein wenig länger ist als das Geld, hast ja schon Probleme, die nächste Urlaubsreise nach Mallorca zusammen zu sparen (dann eben auf Ratenkredit).
In dieser Folge zeigt der Autor, Mentalcoach und Sprecher Alexander Nastasi den Zusammenhang zwischen Denken und Kontostand auf und er zeigt, wie du mit der J.A.N. Methode, die von seiner Frau Julia Nastasi und ihm entwickelt wurde, sicher dein Denken in ein Geld Mindset, in ein Gewinner Programm, in ein Geld-Magneten Programm transformieren kannst. All das geht Schritt für Schritt mit erprobten und zuverlässig begleiteten Techniken, so anonym, wie du es möchtest, so betreut und persönlich, wie du es willst.
Starte noch heute dein persönliches Geld Programmieren und werde zum Geld Magneten: https://www.mymentalcoach.de/geld

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Aktuell bieten wir (Stand April 2020) 4 Onlinekurse an:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>