Neue Erkenntnisse zum Thema Liebe / Partnerschaft – Mentalcoaching online

Warum funktionieren die eine Beziehungen für „immer“ und andere zerbrechen nach kürzester Zeit?Sind die Partner nicht füreinander geschaffen? Ist es heute, in unserer schnelllebigen Zeit überhaupt noch so, dass es den Partner fürs Leben gibt?Julia und Alexander Nastasi sind seit über 17 Jahren ein Paar und bieten seit über 12 Jahren Online Mentalcoaching an. Sie sagen, dass der Erfolg einer Beziehung nicht von körperlichen Attributen wie Größe, Gewicht oder Herkunft abhängig ist, auch wie ausdauernd jemand beim Sex ist, hat nichts mit der Länge einer zukünftigen Beziehung zu tun. Ausschlaggebend sind (und sie haben ihre Theorie in hunderten von Fällen bewiesen) zum einen die Anziehungskraft (das Gesetz der Anziehung), also was will ich eigentlich – und das senden wir jeden Tag aus. Und die geistige (mentale) Mitarbeit vor und während der Beziehung.
Kommen dir folgende Situationen bekannt vor:Du triffst immer den oder die Falsche/n, es geht noch einer kurzen „verliebten“ Phase wieder auseinander?Der oder die Partner weisen immer wieder den selben Mangel auf (trinkt, schlägt, betrügt, langweilt sich oder dich)?Und es wird und wird mit jedem Mal nicht besser? Dann haben wir eine gute Nachricht – die Lösung für dein Problem ist da. Jetzt …. siehe Video.
Direkt zum Onlinekurs Liebe: https://www.mymentalcoach.de/liebe
Viel Spaß mit der Folge !

Dein Alexander Nastasi

———————-

Unsere Coaching-Bücher: http://bit.ly/3cIetvc
Manche unserer Links sind sogenannte Affiliate-Links. Das heißt im Klartext: Wenn du eins der dort beworbenen Produkte kaufst, bekommen wir dadurch eine Provision. Für dich entstehen keinerlei Extra-Kosten.

———–

Auf Facebook findest du immer unsere aktuellen Ankündigungen und Veranstaltungen. Drück jetzt gleich „Gefällt mir“: http://bit.ly/2wsgVW3

———-

SOCIAL MEDIA

Instagram Julia: http://bit.ly/38sSHbg

Instagram Alexander: http://bit.ly/3axZHp0


Gib uns doch einen Daumen hoch, wenn dir das gefallen hat! Damit unterstützt du 100% kostenlos unsere Arbeit.

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

>