Aufbaukurse für Teilnehmer

Alles Neue hat seinen Zauber und so sehen wir immer wieder, dass gerade neue Teilnehmer diesen Bereich sehr schnell aufsuchen und gleich weitermachen wollen. Das ist löblich, bringt aber nichts. 

Ein Beispiel: Wenn du in die Schule gehst, dann fängst du mit der ersten Klasse an und danach kommt die zweite usw. Das Wissen, das dir vermittelt wird, baut idealerweise aufeinander auf. So ist das mit unseren Kursen auch: Immer zuerst der Grundkurs – du brauchst ihn aber nur einmal zu durchlaufen. Es gibt einen Sonderfall, aber zu dem später mehr. 

Also, wenn du deinen Grundkurs (40 Tage) absolviert hast, dann kannst du beliebige Aufbaukurse buchen, immer einen nach dem anderen und niemals zwei auf einmal. Auch hier nochmal der wichtige Hinweis: Mache eins nach dem anderen, so wirst du sicher Erfolg haben. Wir hatten in den vielen Jahren, in denen wir das schon machen, auch Teilnehmer,  die mehrere Kurse auf einmal, die neben unseren Kursen weitere Kurse oder Seminare, Weiterbildungen und Bücher konsumiert haben. Lass es mich zusammenfassen: Das wird nix. 

Warum ist das so? Nun, wir arbeiten mit deinem Geist und dazu zählt, dass du den schon eine Weile nutzt. Das bedeutet, in den letzten Jahren hast du so gedacht und gefühlt, wie du es eben jetzt tust. Eine Veränderung deiner Gewohnheiten, ein Verändern von Verhaltensweisen ist jederzeit möglich, aber sie nur zu konsumieren, bringt genau gar nichts. Also kommt das Element "langsam und immer wieder" zum Tragen. Ich möchte dir das auch veranschaulichen: Du bist ein Baby und machst die ersten Schritte – das ist gut. Nicht alles wird funktionieren und ab und zu fällst du hin. Dann heben dich deine Eltern auf und trösten dich. Vielleicht erklären sie dir, warum du gefallen bist (da lag ein Stein, eine Wurzel, es war uneben usw.). Die Coaches sind in diesem Beispiel wir, Julia und Alexander. Das Kind bist du. Niemand würde sein Baby, das gerade laufen lernt, zum Marathon oder zu einer Olympiade anmelden. Aber es ist möglich, dass dieses Kind eines Tages einen Marathon läuft und vielleicht sogar siegt. Also eines nach dem anderen. 

Die Ausnahme, von der ich gesprochen habe: Es kommt vor, dass Teilnehmer nach Jahren gerne nochmal die Mails zum Grundkurs bekommen möchten. Wir haben uns entschlossen, dies gegen eine Gebühr möglich zu machen. Wenn du also für dich selbst den Grundkurs wiederholen möchtest, ist das ab sofort möglich. Dies ist nur für bestehende Kursteilnehmer und nicht für Neue oder um die Mails und die Inhalte weiterzugeben. Ein solches Verhalten zeigt einfach, dass du noch nicht so weit bist, das große Ganze zu sehen. Denn alles Schlechte, das du egal wem antust, zum Beispiel indem du jemanden betrügst, kommt zu dir zurück. Es ist also kein Gewinn.

  • Wiederholer Grundkurs

  • Aufbaukurs Gesundheit

  • Aufbaukurs Liebe

  • Aufbaukurs Geld 

  • Aufbaukurs Wunschgewicht 

Grundkurs Wiederholer

Unser Klassiker: Der Kurs, in dem du alles von der Pike auf lernst. Wie setze ich Ziele, wie manifestiere ich, wie affirmiere ich? Wie löse ich Blockaden und komme wirklich im Leben voran? Der ultimative Werkzeugkasten für jede nur denkbare Situation.

Due buchst hier den Neustart der Mails an deine E-Mail Adresse, die Kurslogins hast du ja schon (sonst könntest du das hier nicht lesen) und damit auch wieder die optionale Teilnahme an bis zu 5 Telefonkonferenzen. 

Regulärer Preis 499 Euro für Wiederholer zum Sonderpreis von 149 Euro (Mails und Telefonkonferenzen) 

30 DAYS

Aufbaukurse

Bei allen Aufbaukursen immer dabei.

Tägliche E-Mails (jeden Tag etwas tun und lernen, jeden Tag dranbleiben) 

Interner Kursbereich mit Videos und Zusatzinformationen zum Nachlesen

Optional jede Woche eine Gruppen Telefonkonferenz (kann auch per Video Chat abgehalten werden) 

Seminar Service Nastasi

Ich will aber mehr!!!!!!!

Immer wieder haben wir Teilnehmer, die intensiver betreut werden möchten. Dafür haben wir jetzt neue Coachingklassen geschaffen. Immer gilt: Du brauchst einen bestehenden Kurs (Grundkurs / Aufbaukurs), den du gebucht und bezahlt hast. Dann kannst du dazuwählen: 

  • Private Telefonate

  • Persönliches Coaching telefon

  • Vor ort Coaching

Jede Woche ein (von dir zu vereinbarendes) einstündiges Telefonat. Bei einem Aufbaukurs über 4 Wochen (4 Termine), beim Grundkurs 5 Termine. Diese Leistung setzt einen bestehenden laufenden Kurs voraus.

Preis: 200 Euro 


Intensives 1 zu 1 Telefoncoaching

Nicht jeder möchte in einem 30-minütigen Gruppentelefonat Dinge über sich preisgeben, aber genau diese Momente sind es, die dich weiterbringen. Die Alternative: Buche ein einstündiges Telefoncoaching für deinen Kurs. Dabei kannst du über einen Online Terminplaner deine Termine einbuchen und wir telefonieren 1 zu 1 mit dir persönlich, jeweils 60 Minuten. Dabei ist also über die Zeit des Kurses jede Woche statt eines Gruppencalls ein persönlicher Call. Du bist für die Onlinebuchung verantwortlich. Die Calls können nicht kumuliert oder übertragen werden. Buchst du eine Woche nicht, verfällt diese Woche. Für einen Komplettkurs (Grundkurs und Aufbaukurs) ist diese Leistung, wenn gewünscht, zweimal zu buchen. 


>