Clean up your life – Power Online Kurs

Der schnellste Weg zu einem rundum organisierten Leben

In aller Kürze: 

Dies ist ein Onlinekurs mit Mitgliederbereich, Arbeitsblättern zum eigenständigen Erarbeiten der Etappen, Videos und 5 x 30 Minuten persönlichem Telefonat mit einem Coach. Bei Bedarf können weitere telefonische Coachings gebucht werden (kostenpflichtig). Ziel ist es, umfangreiche und alltagsaugliche Werkzeuge zur Hand zu bekommen, um das eigene Leben in verschiedenen Situationen zu meistern. Das bedeutet, es werden Techniken, ein Werkzeugkasten aus verschiedenen Möglichkeiten erlernt und im Bedarfsfall hast du  das passende Werkzeug zur Hand, um schnell und einfach auf die neu eingetretene Situation zu reagieren, noch bevor sie dich überfordert. Da sich das Leben täglich ändert, ist dies eine hervorragende Möglickeit, um gewappnet zu sein gegen die schnell aufkommende Situation, im "normalen" Leben einfach überfordert zu werden. 

Dauer des Kurses: 5 Wochen

Kursleiter: Alexander Nastasi (Idee und die meisten Module) 

Kursmodul Familie Kursleiterin: Julia Nastasi 

Art des Kurses: Online, Mitgliederbereich, Arbeitsblätter, E-Books, Videos

Betreuung: inclusive sind 5 Telefonate à 30 Minuten

Das Problem

Der "normale" moderne Mensch soll bitteschön, die sich ständig verändernde Arbeitswelt, die sozialen Medien (Facebook, Twitter, Twitch, Instagram) die Beziehung, die Finanzen, seine Gesundheit und sein Umfeld (Familie, Freunde) optimiert organisieren –dabei nicht den Überblick verlieren und ständig erreichbar sein. Dass er für seine Papiere (Behörden) und Finanzen (Banken, Kredite,  Anschaffungen) verantortlich ist ist selbstverständlich.

Die Lösung:


In jeden Problem steckt auch seine Lösung. Die Schwierigkeit ist, sie zu erkennen (insbesondere wenn man gerade in der Situation ist und vollkommen überfordert ist). Überfordert vom "normalen" Leben. In vielen Büchern kann man sich Hilfen  erlesen, doch das große Problem ist die Motivation, das wirklich Umzusetzen und die mangelnde praktische Rückfragemöglichkeit. Wir haben ein System – die J.A.N. Methode – entwickelt, die einfach und sicher zum Ziel führt – einem schöneren, aufgeräumteren geordneteren Leben, mit dem du selbst wieder zurechtkommst. 

Dein Leben

In den vergangenen Wochen hörst du immer wieder, dass Menschen von ihrem Leben / ihrem Job als Hamsterrad sprechen. Doch du fühlst dich nicht wie ein kleiner süßer Teddyhamster in einem Laufrad. Du fühlst dich wie ein übergewichtiger, kranker, humpelnder Hamster, der in einem riesigen Laufrad aus Holz gefangen ist, das an beiden Seiten brennt und der einzige Ausweg, das Feuer so im Schach zu halten, dass die Flammen nicht dein Fell ansengen, ist es, möglichst schnell zu rennen – oder sollte ich sagen, zu humpeln? Während viele ihren Job oder ihre Beziehung verändern, hast du das Gefühl, das wäre alles nicht genug. Du bräuchtest einen gnadenlosen Rundumschlag, einmal durch alle Lebensbereiche. Ob Geld / Haushalt / Ernährung / Organisation / Kinder / Beziehung / Beruf / Freizeit – alle Bereiche sollten gründlich überarbeitet werden. 

Clean up Your life ist ein Online Mentalcoaching, geschaffen von praxisorientierten Coaches, gedacht für das normale leben. 

Der Inhalt ders Onlinekurses Claean up your life 

1.Woche

Bestandsaufnahme

Um an ein Ziel zu kommen, ist es unerlässlich, erstmal festzustellen, wo du bist. In der ersten Woche machst du eine Bestandsaufnahme deines jetzigen Lebens. Geordnet, gezielt und schriftlich. Du wirst diese Unterlagen später noch einmal benötigen. Klingt nach einer einfachen Übung, ist aber eine Mammutaufgabe, die am Anfang steht. 

2.Woche

Thema Geld / Finazen / Einkommen / Schulden

Beim Thema Finanzen stellt sich bei vielen eine sofortige Überforderung ein, denn sie möchten niemandem Einblick in ihre privaten Finanzen / Schulden / Verpflichtungen geben, aber wie es richtig gemacht wird, erklärt leider auch niemand. In dieser Woche geht es darum, das Finanzchaos zu sichten, zu ordnen und für Geldfluss zu sorgen. 

3.Woche

Haushaltsorganisation / Lebensmittel / Einkauf

Oft ist es günstiger, gesünder und zeitsparender, selbst zu kochen, obwohl es natürlich bequem ist, ein Essen in die Mikrowelle zu stellen. In dieser Woche geht es darum, einen Haushalt neu zu organisieren, also Reinigung, Einkauf, Listen schreiben, Wäsche waschen usw. Ziel ist es, mit der Wohnung keinen Stress zu haben, sondern auch diesen Bereich neu aufzustellen. 

4.Woche

Freizeit / Sozaiale Medien / Organisation

Für 14 Tage Urlaub planen vielen Menschen ein halbes jahr, alles soll perfekt sein, aber für das kommende Wochenende, für Freunde, die schon lange nicht mehr besucht wurden? Für Familie außerhalb von Ostern, Geburtstagen und Weihnachten. In dieser Woche geht es um das Organisieren des Umfeldes und der eigenen Familie (falls schon vorhanden). Wie organisiere ich Quality Time  mit den Menschen, die ich liebe.

5.Woche

Besondere Dinge

In jedem Leben gibt es Situationen, auf die einen keiner vorbereitet, eine Erkrankung von einem Angehörigen, ein Pflegefall, ein tragischer Todesfall. Wie gehe ich damit um, ohne wieder mein ganzes Leben zu ruinieren und nicht aus der Bahn geworfen zu werden (oder zumindest zu wissen, wie ich wieder in meinen Rhythmus finden kann)? Zu den besonderen Dingen zählt auch die Frage nach der Weiterentwicklung – wäre Selbstständigkeit ein Thema für dich? Oder eine nebenberufliche Tätigkeit mit der gewonnenen Zeit?

Extra

Erfolgskontrolle

Hier brauchst du deine Unterlagen aus der ersten Woche (und die aus allen anderen Wochen) wieder. Wo stehst du jetzt, wie weit bist du in den einzelnene Bereichen gekommen, was ist auf einem guten Weg, was sollte nochmal nachjustiert werden? Die Erfolgskontrolle solltest du regelmässig selbst duchführen. Das sollte natürlich am Ende des Kurses stattfinden und mindestens 4 x im Jahr, damit du gegebenenfalls erkennst, wo etwas beginnt, sich zu verselbstständigen und aus dem Ruder läuft. So kannst du deinen Werkzeugkasten einsetzen. 

Ziel

In nur 5 Wochen das eigene Leben neu zu organisieren

Bestandsaufnahme, Ansehen der individuellen Situationen mit Hilfe von zwei erfahrenen Mentalcoaches. Clean up your live nach der J.A.N. Methode ist geschaffen für Menschen, die ihr Leben endlich in den Griff bekommen wollen. Sicher, schnell und nachhaltig. 

Die Coaches 

Julia Nastasi

Julia Nastasi 

C.E.O. von Seminar Service Nastasi

Abitur, Heilpraktiker Ausbildung, kaufmännische Ausbildung, Chorleiterin, spielt mehrere Instrumente und spricht mehrere Sprachen.

Seit 2008 entwickelte Julia Nastasi im Familienbetreib Hilfen und Lösungen für Menschen, die in ihrem Leben nicht an das Aufgeben oder Resignieren denken. Sie hilft mit ihrer direkten, persönlichen, norddeutschen Art. 

Alexander Nastasi

Autor des Kurses

Klassische handwerkliche Ausbildung, danach in den technischen Einzelhandel gewechselt, in mehreren Angestelltenverhältinissen mit Personalverantwortung. Seit 2008 mit seiner Frau selbstständig im Bereich Mentalcoaching, Seminare, Webinare. Der kreaktive Kopf der einfach eind spielerisch Lösungen findet. Süddeutsche umgängliche Lebensart.

Starte jetzt mit Clean up Your Live

Es ist alles da - fehlst nur noch du.

Jetzt Einführungspreis sichern und 100 € sparen:

00
Days
01
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Interner Mitgliederbereich. Logg dich mit deinem Passwort ein, wann du möchtest und nutze die Kursteile.

Videos und Anleitungen, die es nur in diesem Kurs nach der J.A.N. Methode gibt. Exklusiv. 

Praxistauglich und alltagserprobt. Mit dem "normalen" Leben kompatibler Online Kurs, der dich weiterbringt.

Coaching bis zu 5 x 30 Minuten sind inklusive. Weitere können optionall kostenpflichtig gebucht werden. 

Clean Up your Live 

In diesem Onlinekurs begleiten dich Julia und Alexander Nastasi, die seit 2008 online Mentalcoachings anbieten auf dem Weg, dein persönliches individuelles Leben neu zu organisieren und zu planen. Wie viel du dabei von dir preisgibst, ist deine persönliche Sache. Selbstverständlich sind die Telefonate mit den Coaches vertraulich. Und deine persönlichen Unterlagen bleiben zu jedem Zeitpunkt bei dir.

Zum Kurs gibt es Arbeitsunterlagen. Diese kannst du dir herunterladen und ausdrucken. Arbeite mit ihnen und arbeite an dir. Was ist aber, wenn es mal "klemmt"? Der große Vorteil eines Onlinekurses ist es ja, dass du Rückfragen stellen kannst. Und bei uns geht das sogar live.

Wir arbeiten mit Telefonaten (1 zu 1) , Skype Konferenzen, Zoom (Video Konferenzen). Wir rufen zu vereinbarten Zeiten an auf Festnetz oder Handy innerhalb Deutschlands. Ins Ausland (deutschsprachig) gerne mit Skype / Google Meeting / Zoom. 

Was kann der Onlinekurs 

Was kannst du von Clean up your Life erwarten?

Pros

  • Hilfreiche Anleitungen 
    Praxisbezogene Videos und Arbeitsblätter zu Themen, die wirklich wichtig sind – wichtig in deinem Leben.
  • Zeit- und ortsunabhängig
    Du kannst die Lektionen dann nutzen, wenn du das möchtest: ob du nachts um 2 Uhr Zeit hast - oder immer gleich morgens, bleibt dir überlassen.
  • Persönliche Hilfe der Coaches

    Meistens einmal die Woche kannst du mit uns live telefonieren / eine Videokonferenz machen. Manchmal werden viele andere dabei sein (Gruppeneffekt), manchmal wirst du mit deinem Coach alleine sein. 

Cons

  • Massive finanzielle Probleme
    Der Gerichtsvollzieher schickt dir schon Geburtstagskarten? Du bist überschuldet und verzweifelt? Dann ist eine Schuldnerberatung der bessere Ansprechpartner.
  • Depressionen und Angststörungen 

    Du leidest unter Depressionen oder unter zwanghaften Angststörungen (z.B. du verlässt seit langer Zeit deine Wohnung nicht mehr)? Dann wäre ein Arzt oder eine psychologische Beratungstelle dien richtiger Ansprechpartner.
  • Die Klageausrede
    Bei dir sind immer die anderen schuld und ehe nicht (hier etwas  Beliebiges einsetzen), erstmal xy kannst du nicht, auch wenn du es gerne würdest. Wenn das deine Lebenseinstellung ist, ist dieser Kurs nichts für dich. 

Der Clean up Your Life Kurs wurde geschaffen für:

Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, bei denen es nicht bei Absichtsbekundungen bleiben soll, sondern die ihr Leben selbstbestimmt leben wollen. Menschen, die vorhaben, die Führung in ihrem eigenen Leben zu finden und zu übernehmen. Menschen, die die Nase voll davon haben, auf Dinge von außen zu reagieren, sondern selbst die Ursache und die Wirkung sein wollen. Wenn das auf dich zutrifft, wirst du mit diesem Kurs nicht nur viel Spaß haben, sondern auch die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommen, um dein Leben nachhaltig und, wenn du es möchtest, für immer zu verändern. 

100% getestet im "normalen" Leben


Kennst du den Spruch auf den Shampooflaschen in deinem Badezimmer "Klinisch getestet"? Diese Aussage sagt gar nichts, denn ich kann auch etwas testen mit negativem Ergebnis. Ich kann einer Klinik 20 Shampooflaschen schenken und kann sagen "von Kliniken verwendet". Wir machen das anders: Bei uns testen die kritischsten Menschen, die wir kennen – wir selbst probieren jede Methode aus, wir leben sie und wenn wir feststellen, dass das eine oder andere nicht "alltagstauglich" ist, dann findet es keinen Einzug in unsere Kurse. Also bei uns ist alles getestet von Julia und Alexander Nastasi, einem Ehepaar, einer Familie, die es wirklich gibt und die jetzt lebt mit all den Themen, die du auch hast. Clean up your Life meint genau das, was es sagt: Wir helfen dir, dein Leben wieder "sauberer" hinzubekommen. 

Clean up Your Live - Onlinekurs

Es ist alles da – fehlst nur noch du.

Jetzt Einführungspreis sichern und 100 € sparen:

Impressum * Datenschutzerklärung * Über uns Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden. Zur Bestellung der Coachings und Kurse wirst du auf Digistore24 weitergeleitet. Vertragspartner ist Digistore24.

Dieser Kurs ist exclusiv bei Seminar Service Nastasi erhältlich. Du möchtest diesen Onlinekurs gerne als Affiliate vertreiben? Wir stellen dir gern Werbemittel zur Verfügung. Bitte beachte, dass der eigene Kurs nicht über das Partnerprogramm erworben werden kann. Wir arbeiten mit 2 Partnerprogrammen mit identischen Provisonssätzen. Wähle einfach, welches dir mehr zusagt. Digistore 24 oder CopeCart

Keywort Wolke für Clean Up your life. Leben organisieren, Lebenscoaching, Ziele setzen und erreichen, Probleme lösen, an Lebensbereichen arbeiten, Finanzen neu organisieren, Julia Nastasi, Alexander Nastasi, Onlinekurs, Online Seminar, Videos, J.A.N. Methode, exklusiv entwickelt, nur hier verfügbar, Familienbetrieb, 5 Wochen Onlinekurs, Online Seminar, Online Schulung, ortsunabhänig.

>