Der schnellste Weg zu einem rundum organisierten Leben

Dein Leben


In den vergangenen Wochen hörst du immer wieder, dass Menschen von ihrem Leben / ihrem Job als Hamsterrad sprechen. Doch du fühlst dich nicht wie ein kleiner süßer Teddyhamster in einem Laufrad. Du fühlst dich wie ein übergewichtiger, kranker, humpelnder Hamster, der in einem riesigen Laufrad aus Holz gefangen ist, das an beiden Seiten brennt und der einzige Ausweg, das Feuer so im Schach zu halten, dass die Flammen nicht dein Fell ansengen, ist es, möglichst schnell zu rennen – oder sollte ich sagen, zu humpeln? 


Unter Stress

Während viele ihren Job oder ihre Beziehung verändern, hast du das Gefühl, das wäre alles nicht genug. Du bräuchtest einen gnadenlosen Rundumschlag, einmal durch alle Lebensbereiche. Ob Geld / Haushalt / Ernährung / Organisation / Kinder / Beziehung / Beruf / Freizeit – alle Bereiche sollten gründlich überarbeitet werden. 

Das Problem


Es gibt Selbsthilfebücher für jedes einzelne Thema, es gibt Gruppen und auch Coaches. Doch will ich, um mein Leben in den Griff zu bekommen, jetzt die nächsten 5 Jahre Bücher lesen, Kurse belegen und am Schluss vielleicht frustrierter sein als ich das heute bin? Und ist es nicht komisch, in einen Kurs zu gehen, der mir zeigt, wie ich mit meinem Finanzen besser umgehen kann? Bin ich da nicht unter lauter überschuldeten Menschen, die nicht mehr ein noch aus wissen? Oder wenn ich in eine Beratung für Haushaltsorganisation gehe – wen treffe ich da? Will ich diese Menschen treffen? 

Ein 5-wöchiger Onlinekurs, der alle Lebensbereiche in Angriff nimmt (und sogar noch mehr). Und das Ganze online, in praktischen Lektionen. Du hast immer jemanden an deiner Seite, kannst zurückfragen, bekommst alltagstaugliche Tipps und Anleitungen und wenn mal was nicht so weiter gehen sollte, wie gewünscht, gibt es die Live Calls einmal die Woche. Live Fragen stellen zum Thema Clean Up your Life.

Für wen ist der Kurs gedacht? 

Für Menschen, die nicht an einem Thema (wie in unseren Spezialkursen) arbeiten wollen, sondern das Gefühl haben, dass es an allen Ecken und Enden brennt. Menschen, die sagen "Ich möchte mein Leben verändern, mein Leben in den Griff bekommen, mein Leben organisieren" und eben den Eindruck haben, dass es dabei nicht um "Ich hätte gerne einen Partner / eine Partnerin " oder "Meine Finanzen sind nicht so, wie ich sie gerne hätte". Menschen, die eben das Gefühl haben, dass gar nichts so richtig läuft und viel Zeit aufgewendet werden muss, um Baustellen zumindest zeitweilig zu schließen. Menschen, die gerne online lernen möchten, aber auch die Erfahrung von erfahrenem, lebensnahen, persönlichen Coaching haben möchten. Die den Kontakt suchen zu Menschen, die selbst das in ihrem Leben verwirklicht haben, was sie selbst als erstrebenswert ansehen. 

Julia und Alexander Nastasi

Die beiden Coaches - Julia und Alexander Nastasi

Seit 2003 ein Paar, seit 2005 verlobt, seit 2007 verheiratet. Führen seit guten 16 Jahren eine Beziehung. Wir haben 2 Kinder – einen Sohn, geboren 2015 und eine Tochter, geboren 2017. Beide haben mehrere Berufe erlernt und ausgeübt, beide sind als Autoren von Sachbüchern und Romanen tätig. Seit 2008 sind sie im Online Mentalcoaching tätig und betreuen seitdem weltweit Menschen mit Onlinekursen zu verschiedenen Themen. Nach einer schöpferischen Pause (und der Familienplanung) sind sie seit 2020 wieder voll als Coaches tätig und alle Onlinekurse kommen als neue, zeitgemäße Kurse neu auf den Markt. Sie sind als Optimisten und Problemlöser – als Querdenker im positiven Sinne bekannt. Sie haben viele verschiedene Kurse und Ausbildungen im Seminar und Coachingbereich erworben und auch für bekannte Coaches waren Sie als Seminarorganisation schon tätig. Die norddeutsche Art von Julia, die gerne recht direkt die Sachen auf den Punkt bringt und die vermittelnde, diplomatische Art von Alexander ergeben eine angenehme Mischung, um erfolgreich zu werden.

Kursinhalt des Clean Up your Life Kurses

1

Woche eins – Wo und wer?

Die erste Woche nutzen wir, um festzustellen, wo du aktuell stehst. Solange du nicht weißt, wo du dich jetzt aufhältst, wird dir selbst der beste Wegweiser nicht weiterhelfen. Daher nehmen wir einen Bestand auf – ist auch nach den 5 Wochen für dich spannend, zu sehen, wie weit du gekommen bist.

Die zweite Frage ist – wer bist du? Das klingt erstmal merkwürdig, aber es ergibt Sinn. Wir werden heute sehr schnell von außen bestimmt, auch Termine, auch Verpflichtungen und Forderungen (ob berechtigt oder unberechtigt von anderen). Nur geht es in diesem Kurs nicht um das, was andere von dir wollen, sondern um das, was du willst, wie siehst du dich, wo möchtest du hin, was sind deine Träume. 

Zuätzlich ist deine Aufgabe in der ersten Woche, dich mit der Technik vertraut zu machen, damit du mit dem Portal (der Webseite), den Videos, den Übungen gut zurechtkommst.

2

Woche zwei – das leidige Thema Geld

Beim Geld geht es den meisten Menschen so: Sie hätten gerne mehr tun, aber nichts dafür, sondern alles dagegen, dass sie mehr Geld haben. Es gibt hier einfache Mechanismen, die man kennen sollte, die dafür sorgen, dass du deine Einstellung zum Thema Geld verändern (und damit mehr Geld zur Verfügung haben) kannst. Das Problem daran: Das wird dir keine Schule, keine Bank und schon gar kein Vermögensberater verraten. Die sehen alle nur, was "ihre" Aufgabe ist. Und was die Aufgabe von Banken und Vermögensberatern ist, ist einfach: ihren Wohlstand und ihr Kapital zu vermehren. Wenn also niemand verrät, wie es geht, was kannst du tun? Du kannst Kurse besuchen zu Fachthemen, z.B. Geldanlage / EFT / Aktien usw. und dich über ein spezielles Thema "schlau" machen und dennoch wirst du dich nach vielen vielen Stunden "nur" mit einem Thema kompetenter auskennen. Diese Woche dreht sich um viel mehr – Ausgaben / Einnahmen / Geld vermehren / mehr Geld bekommen / was solltest du vermeiden / was solltest du unbedingt tun, um deinen Finanzfluss zu verbessern. Thema passives Einkommen – Thema Zusatzverdienste – Thema mehr als eine Einnahmequelle.

3

Woche drei – Haushaltsorganisation

Auch hier bleiben wi praktisch – ob du Single bist und in einer 12 Wohnung lebest – ob du in einer WG lebst oder ob du eine 9-köpfige Familie hast und dir alles über den Kopf wächst: In irgendeiner Form hat jeder einen Haushalt zu führen. Hier gilt es, eine Logik herein zu bekommen: Wie kaufe ich ein, was kaufe ich ein, was ist lagerbar, wo kaufe ich günstiger ein, wie oft kaufe ich ein. Wie bereite ich gesundes, leckeres Essen zu und wie eben nicht. Macht es Sinn, Haushaltsgeld zu haben? Wieviel ist sinnvoll? Ist Essengehen eine Alternative? Wie oft sollte ich putzen und was? Und dann gibt es von Zeit zu Zeit diese Termine, vor denen die meisten einen Horror haben (Geburtstage / Weihnachten / Ostern / Silvester / Familienfeiern). Mit einigen Tipps und Tricks wird das für dich viel entspannter laufen. Clean up your life. 

Starte jetzt mit dem 5 Wochen Online Kurs 

Es ist alles da - fehlst nur noch du.

Jetzt Einführungspreis sichern und 100 € sparen:

Zum Kurs gibt es Arbeitsunterlagen. Diese kannst du dir herunterladen und ausdrucken. Arbeite mit ihnen und arbeite an dir. Was ist aber, wenn es mal "klemmt"? Der große Vorteil eines Onlinekurses ist es ja, dass du Rückfragen stellen kannst. Und bei uns geht das sogar live. Wir haben regelmäßig (meistens einmal in der Woche) Telefon- oder Videokonferenzen, zu denen du als Teilnehmer eines unserer Kurse einsteigen kannst. Dabei wirst du das eine oder andere Mal auch andere Teilnehmer aus anderen Kursen erleben und du wirst sehen, was bei ihnen für Probleme auftreten. Das hat auch den Vorteil, dass du erkennst, dass viele Themen auch bei anderen auftreten. 

Weiter geht es im Kurs 

4

Die Woche 4 – Freizeitorga

Die meisten Menschen, die behaupten, sie hätten ihr Leben voll im Griff, werden selbst in ihrer Freizeit von außen gesteuert. Sie sagen ja zu anderen und nein zu sich selbst. Wer die richtigen Prioritäten setzt, gestaltet auch seine Freizeit so, wie er selbst es möchte und nicht die Freunde, die Familie oder sogar lose Bekannte. Starte in dieser Woche in deine selbstbestimmte Freizeit.

5

Woche 5 – Besondere Dinge 

Was ist denn damit gemeint? Nun, wie ist das mit Kindern? Das sind besondere Dinge, die auch besonders organisiert werden müssen. Gemeinst sind aber auch Urlaube (mit oder ohne Kinder), geplante Auszeiten (Meditieren), der Aufbau und der Betrieb einer Firma neben dem Alltag, neben dem jetzigen Job. Vielleicht eine Diät / eine Ernährungsumstellung – wie organisiert man das einfach und wirkungsvoll. Und dein Leben zu "updaten", sozusagen DU 2.0

*

Erfolgskontrolle

Nach den 5 Wochen senden wir dir eine Prüfungskommission nach Hause. Meistens ist das meine Schwiegermama und eine alte Tante. Die bringen dann auch Bestrafungsinstrumente mit – Peitsche und Knebel usw.

Okay, vielleicht würden einige darauf stehen, aber das können und das wollen wir nicht. Ob der Kurs und dein Leben sich für ich positiv verändert hat, kannst du selbst am besten beurteilen. Es gibt keine Prüfung oder Beurteilung. Aber neben der Möglichkeit, nochmal in unsere Telefonkonferenz oder in unseren Video Chat (je nachdem, was wir aktuell gerade anbieten) zu kommen, besteht auch die Möglichkeit, ein Thema nochmal zu intensivieren. Wenn du also gemerkt hast, dass von den verschiedenen Themen vier ganz toll laufen, du willst aber in dem einen Bereich jetzt doch was anderes erreichen: Wir sind da. Und wir finden sicher ein passendes Coaching für dich. Und wenn wir noch keines haben, dann erarbeiten wir eben eines. Genau dafür sind Coaches da: um zu helfen, verständlich zu machen, zu erklären und für dich da zu sein.

Was kann der Onlinekurs 

Was kannst du von Clean up your Life erwarten?

Pros

  • Hilfreiche Anleitungen 
    Praxisbezogene Videos und Arbeitsblätter zu Themen, die wirklich wichtig sind – wichtig in deinem Leben.
  • Zeit- und ortsunabhängig
    Du kannst die Lektionen dann nutzen, wenn du das möchtest: ob du nachts um 2 Uhr Zeit hast - oder immer gleich morgens, bleibt dir überlassen.
  • Persönliche Hilfe der Coaches

    Meistens einmal die Woche kannst du mit uns live telefonieren / eine Videokonferenz machen. Manchmal werden viele andere dabei sein (Gruppeneffekt), manchmal wirst du mit deinem Coach alleine sein. 

Cons

  • Massive finanzielle Probleme
    Der Gerichtsvollzieher schickt dir schon Geburtstagskarten? Du bist überschuldet und verzweifelt? Dann ist eine Schuldnerberatung der bessere Ansprechpartner.
  • Depressionen und Angststörungen 

    Du leidest unter Depressionen oder unter zwanghaften Angststörungen (z.B. du verlässt seit langer Zeit deine Wohnung nicht mehr)? Dann wäre ein Arzt oder eine psychologische Beratungstelle dien richtiger Ansprechpartner.
  • Die Klageausrede
    Bei dir sind immer die anderen schuld und ehe nicht (hier etwas  Beliebiges einsetzen), erstmal xy kannst du nicht, auch wenn du es gerne würdest. Wenn das deine Lebenseinstellung ist, ist dieser Kurs nichts für dich. 

Der Clean up Your Life Kurs wurde geschaffen für:

Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, bei denen es nicht bei Absichtsbekundungen bleiben soll, sondern die ihr Leben selbstbestimmt leben wollen. Menschen, die vorhaben, die Führung in ihrem eigenen Leben zu finden und zu übernehmen. Menschen, die die Nase voll davon haben, auf Dinge von außen zu reagieren, sondern selbst die Ursache und die Wirkung sein wollen. Wenn das auf dich zutrifft, wirst du mit diesem Kurs nicht nur viel Spaß haben, sondern auch die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommen, um dein Leben nachhaltig und, wenn du es möchtest, für immer zu verändern. 

100% getestet im "normalen" Leben


Kennst du den Spruch auf den Shampooflaschen in deinem Badezimmer "Klinisch getestet"? Diese Aussage sagt gar nichts, denn ich kann auch etwas testen mit negativem Ergebnis. Ich kann einer Klinik 20 Shampooflaschen schenken und kann sagen "von Kliniken verwendet". Wir machen das anders: Bei uns testen die kritischsten Menschen, die wir kennen – wir selbst probieren jede Methode aus, wir leben sie und wenn wir feststellen, dass das eine oder andere nicht "alltagstauglich" ist, dann findet es keinen Einzug in unsere Kurse. Also bei uns ist alles getestet von Julia und Alexander Nastasi, einem Ehepaar, einer Familie, die es wirklich gibt und die jetzt lebt mit all den Themen, die du auch hast. Clean up your Life meint genau das, was es sagt: Wir helfen dir, dein Leben wieder "sauberer" hinzubekommen. 

Starte jetzt mit dem 5 Wochen Online Kurs 

Es ist alles da – fehlst nur noch du.

Jetzt Einführungspreis sichern und 100 € sparen:

Impressum * Datenschutzerklärung * Über uns Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden. Zur Bestellung der Coachings und Kurse wirst du auf Digistore24 weitergeleitet. Vertragspartner ist Digistore24.
>