Traummann-Coaching – den Richtigen für Kinder und Ehe finden

Wie du in 30 Tagen deinen Traummann eroberst, ohne immer wieder bei dem Falschen zu landen


Mein Name ist Julia Nastasi und ich helfe Single-Frauen mit meinem Intensivcoaching dabei, ihren Traummann zu finden. 


In meinem Coaching lernst du alltagstaugliche geistige Strategien, um alte Beziehungsmuster ein für alle Mal zu überwinden und deinen Traummann mühelos in dein Leben zu ziehen.


Wenn das interessant für dich klingt, dann sichere dir jetzt eine kostenlose Strategieberatung am Telefon (begrenzte Plätze).

Wir melden uns an Werktagen innerhalb weniger Stunden – spätestens nach 24 Stunden bei dir. 

Julia Nastasi – Autorin und Coach

Julia Nastasi – Autorin und Coach


Deine Vorteile bei einem Liebescoaching mit Julia Nastasi

Euer gemeinsamer Weg

Nie mehr einsam

Echte Liebe

Mit dem "Richtigen" kannst du eine gemeinsame Lebensvision nicht nur entwerfen, sondern auch umsetzen. Ihr wollt und könnt gemeinsam eine Familie gründen. Ihr entwickelt euch in die gleiche Richtung und könnt einander in allen Lebenslagen Unterstützung und Halt geben.


Ihr geht euren Weg gemeinsam. Die Zeit der Einsamkeit ist endgültig vorbei. Damit gehören auch die ständigen Fragen aus dem Umfeld der Vergangenheit an.


Nie wieder Zweifel, ob du deine Zeit mit dem Falschen verschwendest. Du erlebst echte Liebe und kannst dich wirklich auf die Beziehung einlassen.

In meinem Traummann-Coaching bekommst du eine enge 1:1 Betreuung

Element 1: Täglicher E-Mail Service


Unsere Teilnehmer sind mit ihren Fragen und Problemen nie alleine. 70 Tage lang bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit einer einfachen Methode, die sich leicht in den Alltag integrieren lässt und deren Lesen und Durchführen nie länger als 30 Minuten in Anspruch nimmt. Sie richtet dich und deinen Geist auf deinen perfekten Traummann aus. So ziehst du jeden Tag deinen Traummann stärker in dein Leben.

Element 2: Wöchentliche Videochats


Einmal in der Woche hast du die Möglichkeit, live mit uns zu sprechen. Wir gehen ganz individuell auf deine Situation ein, beantworten all deine Fragen und sorgen somit dafür, dass du auf deinem Weg zu deinem Traummann vorankommst. 

Element 3: Persönliche Supportmail


Für sehr persönliche Fragen haben wir die Möglichkeit geschaffen, über ein internes Formular eine E-Mail an uns zu schicken, die wir persönlich an Werktagen innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Element 4: Bücher / Meditationen


Zusätzliche, im Coaching enthaltene Meditationen und Bücher zum Download bieten erweiterte Informationen zu unterschiedlichen Themen. In den Büchern geht es nochmal intensiv um Themen wie Meditation, Blockadenlösung und darum, wie du deinen idealen Traummann noch schneller in dein Leben ziehen kannst. Diese Bücher sind kostenlos dabei.

Element 5: Portal


Im Loginbereich findest du zu jeder vorgestellten Methode einfache Anleitungen in Form von Videos und mp3s, wie du diese in der Praxis umsetzen kannst. So wird es noch leichter, deinen perfekten Traummann in dein Leben zu ziehen. Techniken werden detailliert erklärt und du hast Downloads, die dir auch mobiles Arbeiten ermöglichen. Auf diese Weise kannst du nicht nur von zu Hause aus, sondern auch unterwegs daran arbeiten.

Element 6: So anonym, wie du es möchtest


Du verrätst im gesamten Coaching nur so viel, wie du möchtest. Auch im Videochat kannst du die Kamera abschalten und anonym bleiben. Der Schutz deiner Privatsphäre ist uns sehr wichtig, damit du vertrauensvoll mit uns zusammenarbeiten kannst.

Wir melden uns an Werktagen innerhalb weniger Stunden – spätestens nach 24 Stunden bei dir. 

Über Seminar Service Nastasi


Julia und Alexander Nastasi sind seit über 16 Jahren ein Paar und seit über 12 Jahren verheiratet. Mit ihren Kindern leben sie das, was man eine echte Familie nennt.


Sie haben sich selbst über geistige Techniken gegenseitig in ihr Leben gezogen und können so aus der Praxis coachen. 


Seit über 10 Jahren helfen sie Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Das 70 Tage Intensivcoaching Liebe ist seit dem ersten Tag ein voller Erfolg.

Julia und Alexander Nastasi

Wir melden uns an Werktagen innerhalb weniger Stunden – spätestens nach 24 Stunden bei dir. 


Was dich in der kostenlosen Strategieberatung erwartet?

1

Ist-Analyse

Wir finden heraus, an welchem Punkt du aktuell in Sachen Liebe / Beziehung stehst. Wie sieht es um deinen Traummann aus? Kennst du ihn schon? Möchtest du ihn erst kennenlernen?

2

Deine persönliche Strategie

Wir legen fest, wie wir vorgehen müssen, um dein Ziel, deinen Traummann zu erobern, erreichen zu können.

3

Umsetzungsplan

Bist du bereit? Dann kann es an dieser Stelle losgehen. Ab jetzt wird es ganz konkret.

Wir melden uns an Werktagen innerhalb weniger Stunden – spätestens nach 24 Stunden bei dir. 

Impressum * Datenschutzerklärung * AGB & Kundeninformationen * Copyright 2019: Seminar Service Nastasi

>