Traummann Mentalcoaching Julia Nastasi

Traummann Coaching für Frauen

Seit 2008 biete ich Mentalcoachings an und im Bereich Liebe zeichnet sich immer das selbe Bild ab: Die Frauen wollen einen zuverlässigen, liebevollen Partner und erhalten Betrüger, Schläger, Fremdgeher und Luschen. Woran liegt das? Gibt es keine Traummänner mehr? Doch, es gibt sie, doch du wirst immer wieder die selben Männer (die, die dir wehgetan haben, die dich betrogen haben, dich verlassen haben) in dein Leben ziehen.

Bis du begreifst, dass du bei dir anfangen musst. Du musst in deinen Gedanken, Gefühlen, in deinen Programmen aufräumen. Und genau das mache ich als Mentalcoach. Ich finde mit dir die Programme und verändere sie. Ich helfe dir in einem 1:1 Mentalcoaching am Telefon, via Skype oder Zoom. Neben den täglichen Übungen, die zum Erfolg führen, kommt einmal in der Woche ein einstündiges Telefonat dazu, das wir vertraulich von Frau zu Frau, von Suchender zu Traummann Coach führen.

Mache heute den ersten Schritt und fülle das Kontaktformular aus.

Der Rückruf erfolgt schnell und ist kostenlos.

Ich helfe dir zuerst mit einer kostenlosen, unverbindlichen Bestandsaufnahme.

In diesem Telefonat (ca. 45 Minuten) legen wir fest, ob ich dein Traummann Coach sein kann.

Wenn ja, mache ich dir ein Angebot. Wenn nein, war es ein sehr spannendes Gespräch, auch für dich, aus dem du ganz sicher einiges mitnimmst. 

Julia Nastasi

Traummann Coach 

 

Was ist die J.A.N. Methode ?


Julia und Alexander Nastasi sind umfangreich ausgebildet an Mentaltechniken wie Meditationen, Affirmationen, Bestellungen beim Universum, Ho'Oponopono (Hoppen), Entspannungstechniken und Visionalisierungstechniken wie Silva Mind. Sie haben ihren eigenen Mentalcoachingstil entwickelt und eine Form des Online Mentalcoachings, das bis 2008 noch nicht existierte, ins Leben gerufen. Die J.A.N. Methode ist das Beste aus all diesen Welten, getestet und geprüft von den kritischsten Menschen, die wir gefunden haben – von uns beiden selbst. Wir experimentieren mit Mentaltechniken, lernen, verändern, entwickeln – also kurz zusammengefasst das Beste aus über 12 Jahren Online Mentalcoaching, aus hunderten Seiten, dir wir in Büchern veröffentlicht haben, aus tausenden Gesprächen und Chats (der Vorgänger von den Telefoncoachings waren Textchats). Das Beste aus all dem ergibt die aktuelle J.A.N. Methode. 

Seminar Service Nastasi

Wer ist Julia Nastasi - Traummann Coach für Frauen?


Ich wurde in Hannover geboren und habe auf der Suche nach der Liebe einiges erleben müssen: Von einem Mann in den USA über verschiedene Dates und Begegnungen auf dem Weg, zu erkennen, was für mich der Traummann ist. Und  als ich für mein Germanistik Studium nach Heidelberg gezogen bin, habe ich dort mein Herz verloren. An meinen persönlichen Traummann, mit dem ich seit 2003 ein Paar bin. Im Jahr 2007 haben wir geheiratet, seit 2015 haben wir ein Kind und im Jahr 2017 das Zweite bekommen. Inzwischen sind wir also das, was man eine klassische Familie nennt. Schon seit 2008 sind wir selbstständig tätig. Wir haben viel Erfahrung in Mentaltechniken (siehe J.A.N. Methode) und helfen weltweit Menschen, durch unsere Onlinekurse ihr Leben zu verbessern, Probleme zu beseitigen oder einfach nur glücklicher zu werden. Der intensive Traummann Magnet Bereich ist für mich im Jahr 2019 dazu gekommen, als ich den Bedarf erkannt habe, deutlich persönlicher und intensiver zu betreuen. In diesem Traummann Mentalcoaching hast du eine sehr individuelle Betreuung mit mindestens 9 Stunden persönlicher, vertraulicher Coaching Telefonate (jede Woche während des 70 Tage Kurses ein Telefonat). Dabei kannst du die Zeiten selbst online buchen und bist somit sehr flexibel. 


Seminar Service Nastasi, Inhaberin Julia Nastasi, Keplerstraße 1-3, 68723 Schwetzingen. Zuständiges Finanzamt Schwetzingen. UST-IDNR.: DE236054843 Wir sind seit 2018 Mitglied im Händlerbund und Mitglied bei Fair Commerce, um den fairen Onlinehandel zu unterstützen. Mentalcoaching ist nicht "eine" Methode, sondern die Kombination aus verschiedenen wirkungsvollen und für den einzelnen Teilnehmer abgestimmten Methoden. Mentalcoaching kann keinen Erfolg garantieren – ebenso wie kein Arzt einen Menschen gesund machen kann, das muss er schon zulassen. Wir können aber Wege und Werkzeuge zeigen und helfen bei der Anwendung. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Google, wir sind ein Familienbetrieb aus Schwetzingen, Germany. Link zum vollständigen Impressum * Datenschutzerklärung * Rückrufwunsch * Login

>