Als Mann auf der Suche nach "der" richtigen Frau

Diese Seite ist nicht für eine Affäre oder einen Seitensprung.

Wenn es dein Ziel ist, möglichst schnell und unkompliziert eine Frau fürs Bett zu finden – dann bist du hier falsch.

Möchtest du die Frau fürs Leben finden. Um eine Familie zu gründen?

Dann bist du beim J.A.N. Online Liebescoaching richtig. Nur hier gibt es das spezielle volle Programm für echte Männer (und alle der Spezies, die es noch werden wollen). Wir begleiten dich durch einen Grundkurs (Manifestieren Grundkurs), in dem du deine persönlichen Ziele lernst, zu definieren und einen Spezial Liebeskurs, Gesamtdauer 70 Tage. 

Die Highlights des Coachings

Jeden Tag eine Mail

Am besten kommt man voran, wenn man an etwas dranbleibt: Mit unseren täglichen Übungsmails wirst du an dir arbeiten.

Du bist nie alleine

Wir sind per E-Mail erreichbar und helfen binnen 24 Stunden an Werktagen – mit Lösungen aus dem Mentalcoaching. 

Interner Bereich

Du erhältst Zugang zu einem umfangreichen Mentalcoaching Wissen, das wir in über 10 Jahren aufgebaut haben. Videos, Bücher, Arbeitsblätter.

Jede Woche 30 Minuten Telefonat

Einmal in der Woche kannst du mit uns in einer Telefonkonferenz mit anderen Teilnehmern sprechen, in diesen Telefonkonferenzen lösen wir direkt Themen (bitte beachte, dass jeder Teilnehmer eine begrenzte Redezeit hat, damit alle drankommen). 


Noch nie war es einfacher 

Im Jahr 2020 – viele Menschen klagen über Einschränkungen (Pandemie, Corona Social Distancing) – bei uns ist das kontaktlose Coachen seit 2008 Programm. Das hat viele Vorteile, angefangen von der weltweiten Verfügbarkeit bis hin eben zum kontaktlosen (und nicht zu vergessen dem Preis, der deutlich unter "klassischen" Workshops liegt. Am Anfang steht deine klare Entscheidung: Willst du weiter machen wie bisher, Single sein oder bleiben, Affären haben oder in einer sehr unbefriedigenden Beziehung (in jeder Hinsicht) leben? Wenn das dein Ziel ist, dann solltest du ruhig weiter surfen und dir die Zeit auf dieser Seite sparen, denn die Männer, die sich bei uns zum Coaching anmelden, die durchlaufen eine wesentliche Veränderung. Sie werden aufmerksamer, sensibler (aber nicht Softi) , sie werden von Frauen anders wahrgenommen und diese Männer ziehen Frauen in ihr Leben, die großen Wert auf Treue, Familie und eventuell sogar Kinder legen. 

70 Tage Mentalcoaching Online für Männer

Starte jetzt mit deinem Online Mentalcocahing zum Traummann. Wir begleiten dich mit über 10 Jahren Online Mentalcoaching Erfahrung sicher und so schnell / so langsam zum Ziel, wie das für dich richtig ist.

Was erwartet dich im Online Kurs

Wir beschäftigen uns schon seit dem Jahr 2000 mit Techniken und Möglichkeiten rund um die Programmierung, positive Zukunftsgestaltung, Beeinflussung des eigenen Lebens. In unserem Kurs haben wir 2 Blöcke: den Grundkurs, den Manifestieren Kurs, in dem alle Grundlagen nach und nach vermittelt werden und den Aufbaukurs Liebe. Im ersten Teil (40 Tage) geht es um das Erlernen der Fertigkeiten, die im zweiten Teil (30 Tage) auf das eigene Liebesleben angewendet werden. Kleiner Tipp: Diese Techniken funktionieren auch bei allen anderen Themen (Geld, Gesundheit, Wunschgewicht, Job usw.). 

Das Erfolgskonzept 

Manchmal werden wir gefragt, warum wir auch so einfache Dinge wie "Meditieren" so ausführlich erklären. Das wüsste doch jeder. Genau da liegt der Fehler, zu vermuten, dass jeder dieses und jenes kennt und anwendet. Wenn ich heute auf der Straße frage "Kennen Sie das Gesetz der Anziehung?", antworten 99% "Klar." Wenn ich dann frage "Erklären Sie di korrekte Anwendung.", dann kommt da nur noch .... Daher erklären wir immer auch Schritt für Schritt Dinge, die für manche so selbstverständlich sind wie das Atmen (für andere aber eben nicht). 

  1. 1
    Jede Woche werden weitere Kursinhalte im Online Portal freigegeben. Natürlich gibt es Ungeduldige, die gleich auf die letzte Seite springen möchten und erfahren möchten, wie der Roman ausgeht. Das macht aber in einem Coaching, das den Geist und die Gewohnheiten verändert, so gar keinen Sinn. Die Übungen bauen aufeinander auf und sind in sich schlüssig.
  2. 2
    Frage, wenn du etwas nicht verstehst. Dazu gibt es eine spezielle Mailadresse / Formular, damit wir wissen, dass die Mail von unseren Teilnehmern kommt. An Werktagen antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Oder nutze die wöchentliche Telefonkonferenz und stelle dort live deine Fragen. Aber stelle deine Fragen, nur so kannst du weiterkommen.
  3. 3
    Mache die Übungen jeden Tag. Nur wenige Minuten am Tag, innehalten und an deinen Gedanken, an deiner Einstellung, an deinen Prioritäten arbeiten. Und du wirst erleben – auch du kannst große Dinge bewirken.

Julia und Alexander Nastasi //  Coaches

Die Idee zu diesen Kursen entstand in einem Urlaub, wir kennen als Autoren die Verkaufszahlen von verschiedenen Selbsthilfe Büchern wie The Secret, The Law of Attraction, Bestellungen beim Universum usw. Und wir waren entsetzt, wie negativ die Menschen denken. Und wie wenig sie mit diesem zugänglichen Wissen anfangen. Also musste ein Weg her, der das Wissen so transportiert, dass es Spaß macht, es anzuwenden – die Geburtsstunde von unseren Online Mentalcoachings im Mai 2008.

Julia Nastasi + Alexander Nastasi

Wir leben das Konzept Online Coaching

Julia Nastasi

Die in über 10 Jahren entstandene J.A.N. Methode

Sie ist weltweit einmalig, eine wirkungsvolle Kombination aus täglichen Übungen, die alltagsgerecht sind und einem einmal in der Woche stattfindenden Coaching Gruppencalls bieten eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit zum Erfolg.

Julia Nastasi  //  Autorin & Mentalcoach

Jeder Kurs Teilnehmer macht unsere Methode besser...

Mit jedem Kurs, jedem Coaching, das wir durchführen, gewinnen wir neue Erfahrungen und Einsichten, wie gerade heute die Menschen denken. Das Denken ist nichts Starres, es verändert sich. Denk mal daran, wie deine Eltern gedacht haben. Unsere J.A.N. Methode wird immer aktuell gehalten und verspricht somit eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit.

Alexander Nastasi   // Autor, Coach & Speaker

Heute ist der beste Tag, um dein Leben zu verändern

Wenn du wirklich deinem Leben eine neue Wendung geben willst, wenn du in einigen Monaten eine tolle Frau in einer tollen Beziehung an deiner Seite haben willst. Wenn du in einigen Jahren Vater von wunderbaren Kindern sein willst – dann ist genau heute der richtige Tag zum Starten. Schieb es nicht auf. 

100%
Original J.A.N
Methode

100% Original J.A.N. Methode von uns

Nur wir haben die von uns entwickelte Original J.A.N. Methode, die seit 2008 erfolgreich angewendet wird und regelmäßig angepasst und aktualisiert wird. Nur bei uns bekommst du über 10 Jahre Online Mentalcoaching Erfahrung und 2 Online Coaches.

Julia Nastasi + Alexander Nastasi

Fragen und Antworten

An wen richtet sich dieses Coaching?

Gibt es so etwas auch für Frauen?

Garantiert ihr den Erfolg ?

Was ist, wenn ich schon nach 30 Tagen die richtige Frau finde? 

Ein rein digitales Produkt?

Gibt es auch Live Seminare?

© 2020, Seminar Service Nastasi

>