• Home >>

Power Onlinekurs Positives Denken Lernen

Verblüffend: Manche Menschen denken positiv und bewegen sich spielerisch von einem Erfolg zum anderen...

... andere verzweifeln daran und bleiben in ihrem Pessimismus stecken!

Was ist der Unterschied zwischen diesen Menschen?

Julia Nastasi

Achtung: Dieses Wissen ist von einem sehr erfolgreichen Coach und Autorin persönlich verfasst worden. Du lernst sie und ihre Ansichten auf dieser Webseite genauer kennen!


Julia Nastasi

Achtung!

Dies ist ein limitierter Sonderpreis für das Top-All-Inclusive-Paket!

Dieser Preis gilt nur für 1 Stunde – danach gilt wieder der alte Preis!

Liebe Leserin, lieber Leser,

hast du auch schon unzählige Motivationsratgeber verschlungen und bist von einem Seminar zum nächsten geirrt, weil du "das mit dem positiven Denken" einfach nicht auf Dauer hinbekommst?

Bist du auch schon total genervt, weil einfach keine Methode dauerhaft wirkt?

Willst du jetzt endlich wissen, wie du zum dauerhaften Optimisten werden kannst?

Oder hast du schon aufgegeben und denkst dir:

"Ich werde mich ja doch nie ändern."

Dann will ich dir jetzt zeigen, wie du schon bald

  • Kraft durch einfache Meditation tanken kannst.
  • kraftvolle Affirmationen wirkungsvoll für dich arbeiten lassen kannst.
  • echtes positives Denken dauerhaft lernen kannst.

Sina wollte unbedingt diese Tipps anwenden, obwohl sie SEHR skeptisch war...

... und dazu hatte sie allen Grund: 

Sina hatte in ihrem Leben einige Schicksalsschläge zu verkraften gehabt: der frühe Tod ihrer Mutter, die schmerzhafte Trennung von ihrem Partner Michael und zuletzt der ständig steigende Druck im Geschäft. 

Sie hatte immer neue Motivationsbücher gelesen und zahlreiche Seminare besucht, immer in der Hoffnung, endlich den Durchbruch als Optimistin zu schaffen und damit ihr Leben zum Guten zu verändern.

All das hatte Unsummen verschlungen und immer nur kurzfristige Wirkung gezeigt.

Wie könnte sie sich nur dauerhaft motivieren?

Als sie zu mir kam, konnten wir gemeinsam durch meine Erfahrung als Coach eine Strategie entwickeln, mit der sich ihre Denkweise dauerhaft veränderte. Es ging ihr wirklich besser. Und nicht nur das: Auch in ihrem Umfeld bemerkte man die Veränderung und es stellten sich viele zusätzliche Erfolge ein.

Wie das geht? Das will ich dir natürlich nicht vorenthalten, aber zunächst will ich dir etwas anderes zeigen:

Wie schaffen es Menschen, sich zum Dranbleiben zu motivieren und nicht beim ersten Hindernis aufzugeben? Wieso gibt es Menschen, bei denen all das scheinbar mühelos klappt?

Haben diese Menschen einfach Glück? Wurde ihnen das Dranbleiben in die Wiege gelegt? 

Ich will ehrlich zu dir sein: Natürlich gibt es Menschen, denen es einfach leichter fällt. Viele Menschen machen einen entscheidenden Fehler, den ich nun endgültig einmal auflösen möchte:

Sie hetzen von einer Methode zur nächsten und lassen sich keine Zeit, dass etwas wirken kann.

Was will ich damit sagen? Dein Unterbewusstsein braucht 21 Tage, um etwas Neues als Gewohnheit abzuspeichern. Dieses Warten kommt den meisten Menschen wie hinderliche Passivität vor.

Aber das Gegenteil ist der Fall: Wenn du eine dauerhafte Veränderung in deinem Leben erreichen willst, musst du diese für 21 Tage konsequent anwenden.

Bitte mach diesen fatalen Fehler in Zukunft nie wieder!

Der größte Fehler ist, ständig etwas Neues auszuprobieren und nie an einer Methode wirklich dranzubleiben.

Ich habe lange nachgedacht, denn immer wieder unterhalte ich mich mit Menschen, die dauernd neue Methoden und Ansätze angetragen bekommen und dann immer wieder in die Falle tappen.

Mein Kurs "Positives Denken Lernen"

  • zeigt dir alltagstaugliche Methoden, um echtes positives Denken zu lernen.
  • vermittelt die Meditation als mächtiges Tool.
  • baut Affirmationen als kraftvolles Universalwerkzeug in dein Leben ein.
  • macht dich zu einem echten Optimisten.

Worum geht es hier eigentlich genau? Was ist "Positives Denken Lernen"?

  • Es ist ein Praxiskurs, mit dem du deine Denkweise dauerhaft ins Positive umpolen kannst.
  • Es ist ein ganzer Werkzeugkasten der Motivation, der dir in deinem ganzen Leben nützlich sein wird.
  • Es ist ein Leitfaden, der dich Schritt für Schritt zu echtem positivem Denken führt.
  • Es ist ein Mutmacher, denn jeder Mensch hat das Recht auf Glück in seinem Leben.

Womit ist der Kurs "Positives Denken Lernen" auf keinen Fall gleichzusetzen?

  • Es ist keine Therapie, die deinen Therapeuten bei einer diagnostizierten Depression ersetzen soll.
  • Es ist kein Larifari-Coaching, das dich letztlich mit deinen Problemen alleine lässt.
  • Es ist keine dogmatische Vorschrift, dir dir diktiert, wann du welche Tools anwenden musst.
  • Es ist keine Zauberformel und wenn du nur laut genug "Tschakka" rufst, wird alles gut.

Was bekommst du jetzt genau im Kurs "Positives Denken Lernen"?

Du erfährst unter anderem:

  • Was echtes positives Denken ist.
  • Warum scheinbar positives Denken dich in Wahrheit verwirrt zurücklässt.
  • Wie einfach es ist, zu meditieren.
  • Was Affirmationen sind.
  • Wie du mit Hilfe von Affirmationen dein Leben auf Autopilot stellen kannst.
  • Welche weiteren machtvollen Tools dich zum echten Optimisten machen.

Ist dieser Kurs das Richtige für dich?

Der Kurs "Positives Denken Lernen" ist das Richtige für dich, wenn du...

  • dein Leben jetzt wirklich in die eigene Hand nehmen willst.
  • bereit bist, dauerhafte Veränderungen zuzulassen.
  • das ständige Jammern und Nörgeln satt hast.
  • ab jetzt endlich durchstarten willst.

Vorsicht: Kann dieser Kurs auch das Falsche für dich sein?

Du bist hier komplett falsch, wenn du...

  • eigentlich beweisen willst, dass dir nichts und niemand helfen kann.
  • immer nur eine Methode nach der anderen ausprobieren willst.
  • Veränderungen hasst und deine Komfortzone lieber doch nicht verlassen möchtest.

Was ist deine Investition in den Kurs "Positives Denken Lernen"?

Bestell jetzt deinen Kurs statt für 799 € für nur 260 € und transformiere dich zum echten Positivdenker.

Wenn du alle Methoden über positives Denken, von denen du je etwas gehört hast, ausprobieren willst, kommst du schnell auf einige tausend Euro.

Bestell jetzt, indem du auf den Bestellknopf klickst!

Bestell jetzt

indem du auf den Bestellknopf klickst:

"Wie wird dein Leben in Zukunft aussehen?"

Kannst du dir vorstellen, dass echtes positives Denken deine Natur ist? Auch, wenn ein negatives Erlebnis deinen Weg kreuzt, bleibst du gelassen, weil du weißt, wie du damit umgehen musst. Schritt für Schritt veränderst du dein Denken und der Erfolg lässt sich sehen: Auch dein Umfeld bemerkt deine Veränderung und so gesellt sich ein Erfolg in deinem Leben zum anderen. Pessimismus und Orientierungslosigkeit gehören endgültig der Vergangenheit an. Du gehst voller Zuversicht durch das Leben, weil du weißt, du kannst dich auf deinen mentalen Werkzeugkoffer verlassen.

Bestell jetzt auf dieser Webseite den Kurs "Positives Denken Lernen" und du wirst genau das erleben.

Bestell jetzt

indem du auf den Bestellknopf klickst:

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!

Deine Julia Nastasi

P.S.: Ich hatte dir ja versprochen, dir zu verraten, was Sina getan hat, um ihr Leben dauerhaft ins Positive zu wenden:

Zunächst einmal führte Sina eine gründliche Bestandsaufnahme durch – was war gut und was war nicht so gut in ihrem Leben? Dann erarbeitete sie sich Schritt für Schritt Methoden, mit denen sie zur Agierenden statt zur Reagierenden in ihrem Leben wurde.

P.P.S.: Der Kurs "Positives Denken Lernen" ist die schnellste Möglichkeit, vom dauernörgelnden Pessimisten zum echten Optimisten zu werden. Du wirst all die Erfolge haben, von denen du schon so lange träumst.

Bestell jetzt

indem du auf den Bestellknopf klickst:

>