Der schnellste Weg zu echtem positivem Denken:

"Wie du in nur 35 Tagen zum echten Optimisten wirst...

... und alle negativen, hinderlichen Gedanken endgültig hinter dir lässt!"

Positives Denken lernen

Welches Leben dir echtes positives Denken ermöglicht...

Heute bekommst du die geheime Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dein Leben (Sackgasse, Negativität, immer wieder gleiche negative Muster) ganz leicht meisterst und ein Leben voller Glück erreichst – positives Denken lernen in nur 30 Minuten am Tag!

  • Auch, wenn ein negatives Erlebnis deinen Weg kreuzt, bleibst du gelassen, weil du weißt, wie du damit umgehen musst. 
  • Schritt für Schritt veränderst du dein Denken und der Erfolg lässt sich sehen: Auch dein Umfeld bemerkt deine Veränderung und so gesellt sich ein Erfolg in deinem Leben zum anderen.
  • Du kannst agieren, statt immer nur reagieren zu müssen.
  • Pessimismus und Orientierungslosigkeit gehören endgültig der Vergangenheit an.
  • Du gehst voller Zuversicht durch das Leben, weil du weißt, du kannst dich auf deinen mentalen Werkzeugkoffer verlassen.

Die Abkürzung zum Optimismus:

Eines vorab: Der Weg zu echtem positivem Denken war und ist nicht leicht...

Es gibt jedoch so etwas wie eine geheime Abkürzung, mit der du dich nicht nur in Rekordzeit von negativen Gedanken und Verhaltensmustern befreist, sondern das Ganze auch mit Leichtigkeit und Spaß schaffst.

Mein Weg von der Durchschnitts-Studentin zum Positiv-Denken-Coach

Hallo, mein Name ist Julia Nastasi. Hätte mir vor 18 Jahren, als ich von Hannover nach Heidelberg zog, jemand gesagt, dass ich eines Tages Coach für positives Denken lernen wäre, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht. Ich war gefangen in einem System aus Wissenschaft, Standard-Alltagstrott und Regulierung von außen.

Wenn ich eine Prüfung hatte, kam ich gar nicht auf die Idee, dass ich das Ganze mit positivem Denken zusätzlich zu meiner Lernerei beeinflussen könnte. Wenn mir etwas Negatives passierte, hielt ich es für Schicksal und schließlich ging es ja anderen auch nicht besser. Immer wieder fand ich mich in den gleichen anstrengenden Beziehungen wieder, Freundschaften kamen und gingen auf die immer nur gleiche Art und Weise.

Ich fand mich ständig in einer Sackgasse wieder

Überhaupt hatte ich oft das Gefühl, dass ich ständig in die gleiche Sackgasse fuhr, ohne jedoch zu wissen, wie ich mal eine andere, gute Richtung einschlagen könnte. Das alles frustrierte mich und trotzdem hatte ich keine Ahnung, dass der Fehler gar nicht bei den anderen, sondern in meinem eigenen Kopf lag.

Rückblickend kann ich sagen, dass es sehr wichtig ist, bewusste Entscheidungen herbeizuführen und an seinem Mindset (der geistigen Einstellung) zu arbeiten. Als ich meinen heutigen Ehemann kennenlernte, hatte er sich schon viel mit geistigen Techniken, autogenem Training, Suggestionen und Selbstprogrammierungstechniken beschäftigt.

Ich wagte Neues 

Für mich war das alles Neuland, aber ich begann, vielleicht auch aus Liebe zu ihm, mich mit vielen Dingen, die mit den Gedanken zusammenhängen, auseinanderzusetzen. Dabei merkte ich, dass man auch in diesen Bereichen sehr, sehr viele Fehler machen kann. Immer wieder wies mein Mann mich auf erfolgreiche Methoden hin und ich kann an dieser Stelle mit Fug und Recht behaupten, dass ich mindestens 10 Zentimeter gewachsen bin, wenn ich etwas ausprobiert hatte, es funktionierte und ich meinem Mann freudestrahlend erklären konnte, wie etwas im Mindset gut funktionierte.

Mit der Zeit entstand zwischen uns fast so etwas wie ein "Battle". Er beschäftigte sich mit Techniken und Möglichkeiten, die ihm interessant erschienen und teilte diese mit mir. Andersherum fand auch ich immer neue Techniken, probierte diese selbst aus und teilte sie dann mit ihm.

Coaching als Mann und Frau 

Wir hatten immer das Glück, dass wir beides als Mann und als Frau probieren konnten, da die männliche Sichtweise in der Regel etwas vollkommen anderes als die weibliche Sichtweise ist. Heute kann ich sagen, dass diese Ergänzung etwas Einzigartiges ist, das auch unser Coaching auf eine ganz andere Stufe hebt.

Ich habe Schritt für Schritt mein Leben radikal verändert.

Die nächsten 5 Jahren habe ich einen ganzen Berg Bücher gelesen, Seminare besucht, mich mit den unterschiedlichsten Coaches und Seminarleitern unterhalten und an einem bestimmten Punkt war uns klar:

Es musste sich etwas verändern!

Zwar waren all diese Motivationsbücher ein echter Trend, jedoch fehlte offenbar der Schlüssel für den Alltag. Die Menschen sahen ein, dass sie etwas an ihrem Denken verändern mussten, aber sie schafften es einfach nicht, motiviert zu bleiben und ihre Gewohnheiten dauerhaft zu verändern. So blieben sie immer nur in der Sackgasse stecken, unfähig, wirklich langfristig etwas zu bewirken. 

Wir haben nicht nur unser Leben von Grund auf verändert, sondern auch tausenden Menschen dabei geholfen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Bekannt aus Women's Health, Ausgabe 01/02 2017 als Expertin für positives Denken.

Julia Nastasi

Dieses Coaching hat schon vor Jahren Pionierarbeit geleistet und unterscheidet sich von allem, was du bisher kennst! 

Wir haben zwar über Jahre alles gegeben. Trotzdem haben wir über 5 Jahre gebraucht, bis wir herausgefunden haben, was das Element ist, das den Menschen zum durchschlagenden Erfolg fehlt. Wir haben Regale voller Bücher gelesen, hunderte von Kilometern hinter uns gebracht, um Seminare zu besuchen, bis wir endlich den Schlüssel zum Durchbruch fanden.

Hätten wir gewusst, was der kleine Unterschied ist, hätten wir keine 5 Jahre gebraucht, sondern gerade mal 5 Wochen!

Damit du direkt diese Abkürzung nehmen kannst, haben wir dieses Positives Denken Lernen Coaching ins Leben gerufen.

Es ist DAS Coaching, das dich in nur 5 Wochen mit nur einer halben Stunde pro Tag vom Pessimisten zum echten Positivdenker transformieren wird. Daher wirst du bei diesem Coaching all das nicht finden: 

  • Es ist keine Therapie, die deinen Therapeuten bei einer diagnostizierten Depression ersetzen soll.
  • Es ist kein Larifari-Coaching, das dich letztlich mit deinen Problemen alleine lässt.
  • Es ist keine dogmatische Vorschrift, die dir diktiert, wann du welche Tools anwenden musst.
  • Es ist keine Zauberformel und wenn du nur laut genug "Tschakka" rufst, wird alles gut.

In diesem Coaching geht es nicht um das weit verbreitete vermeintliche positive Denken, sondern um echte, erprobte und alltagstaugliche Strategien, die bereits tausenden von Menschen zu einem erfüllten Leben verholfen haben. 

Was dich in den nächsten 5 Wochen genau erwartet 

All das Wissen aus meinem Bestseller "Positives Denken Lernen" habe ich nun massiv aufbereitet und in ein alltagstaugliches Coaching gepackt, damit du dich zu einem echten Optimisten entwickeln kannst, der die Hürden des Lebens mit Leichtigkeit überwindet...

Woche 1: 

Positives Denken Lernen: Wo stehst du?

Cover Wo stehst Du

Gemeinsam nehmen wir deine Gedanken und Gefühle zum positiven Denken auf. Nur wenn du weißt, wo du stehst, können wir gemeinsam einen Weg zur Veränderung finden.

Woche 2: 

Positives Denken Lernen Magische Power Affirmationen

Hier erfährst du alles Wichtige über kraftvolle, hilfreiche und zielführende magische Affirmationen für jeden Tag. Gemeinsam erarbeiten wir deine persönlichen Ziel-Affirmationen.

Woche 3: 

Positives Denken Lernen mit 4 magischen Schlüsseltechniken

Für jede Situation ein passendes magisches Werkzeug, um negative Gedanken und Glaubenssätze einfach und schnell zum magischen positiven Denken zu wenden.

Mit diesen Werkzeugen bist du in jeder Situation gerüstet, um nicht wieder in alte Muster zurückzufallen.

Woche 4: 

Positives Denken Lernen mit dem magischen Hilfsmittel der Meditation  

Die positiven Auswirkungen von Meditation auf das Leben wurden inzwischen wissenschaftlich erforscht. Menschen, die meditieren, können insgesamt positiver und entspannter auf die unterschiedlichsten Situationen zugehen. Finde deine Mitte mit für dich zusammengestellten Meditationen zu einer wunderbaren alltagstauglichen Meditationswoche.

Woche 5: 

Positives Denken Lernen – die 5 Profi-Techniken für dauerhaftes positives Denken

Mit der magischen Energie von professionellen Tools gehen wir mit dir in Alltagsübungen für den erfahrenen Anwender.

Cell

Keine Sorge: Du bekommst jede Woche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du die Techniken ganz praktisch in dein Leben einbauen kannst. Und wenn du an einem Punkt mal nicht weiter kommst, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dich erwarten ganze 5 Wochen, von denen jede einzelne aus mehreren Videos besteht, die an sich schon die Kraft besitzen, dein Leben komplett zu transformieren.

✔ Woche 1

Positives Denken Lernen: Wo stehst du?

Wert 375 Euro

✔ Woche 2

Positives Denken Lernen Magische Power Affirmationen  

Wert 420 Euro

✔ Woche 3

Positives Denken Lernen mit 4 magischen Schlüsseltechniken

Wert 400 Euro

✔ Woche 4

Positives Denken Lernen mit dem magischen Hilfsmittel der Meditation

Wert 369 Euro

✔ Woche 5

Positives Denken Lernen – die 5 Profi-Techniken für dauerhaftes positives Denken

Wert 895 Euro

Gesamtwert dieses Coachings: 2 459 Euro

vorsichtig gerechnet...

Dein heutiger Preis, wenn du den Haken (siehe unten) in Kauf nimmst:

nur jetzt einmalig 260 Euro

oder 3 Raten à 95 Euro

Und du bekommst noch mehr...

Während des 5-wöchigen Coachings hast du regelmäßig die Möglichkeit, uns telefonisch zu erreichen, um dir all deine Fragen beantworten zu lassen.

Du wirst also niemals allein vor einer Hürde stehen.

Der angekündigte Haken an der Sache...

Du fragst dich vielleicht: "Das volle Wissen aus über 10 Jahren Coaching, über 80% Rabatt – wo ist der Haken?"

Du hast mich erwischt, es gibt natürlich einen Haken...

Du musst dich jetzt entscheiden, denn dieser Spitzenpreis ist ab jetzt nur 1 Stunde gültig, danach liegt der Preis wieder bei 495 Euro. Du musst Entscheidungen treffen, sonst wird sich dein Leben NIE verändern.

Wenn du jetzt bestellst, bekommst du 3 weitere "Top-Boni"*

* Die Top-Boni bekommst du 100% GRATIS zu deiner Bestellung dazu. Der Spitzenrabatt bleibt dabei natürlich erhalten.

Top-Bonus 1 im Wert von 126 Euro
20 Arbeitsblätter inkl. detaillierten Vorlagen

Zu jeder Übung aus den Videos bekommst du Arbeitsblätter und, wo es sinnvoll ist, Vorlagen, an denen du dich orientieren kannst. Damit hast du eine unmittelbare Vorstellung davon, wie einfach du deinen Geist auf echtes positives Denken umprogrammieren kannst.

Top-Bonus 2 im Wert von 69 Euro
Buch "Positives Denken Lernen"

Mein Ratgeber "Positives Denken Lernen" war vom ersten Tag an ein Bestseller. Denn umfangreiche Wälzer zum Thema Motivation gab es schon zu Hauf. Was fehlte, war eine handliche Anleitung mit knackigen Methoden und Übungen, die positives Denken im Handumdrehen möglich machen.

Du bekommst dieses Buch als Top-Bonus in digitaler Form und hast somit auch unterwegs deinen mentalen Werkzeugkoffer dabei.

Top-Bonus 3 im Wert von 399 Euro
Julia und Alexander Nastasi
Telefonsupport

Während der gesamten Zeit hast du einmal in der Woche die Möglichkeit, uns persönlich deine Fragen zu stellen. Damit stehst du niemals alleine vor einer Hürde, sondern kannst jederzeit direkt weiterarbeiten.

Positives Denken Lernen zum einmaligen Niedrigpreis  inkl. aller Top-Boni

Normaler Preis:

Nur für sehr kurze Zeit ...

über 80% Rabatt!

Der Rabatt geht komplett an dich.

nur jetzt einmalig 260 Euro

oder 3 Raten à 95 Euro

Viel Erfolg auf deinem Highway Richtung Positives Denken, wir sehen uns gleich auf der anderen Seite...

deine

Julia Nastasi

P.S.: Geh die Module bitte Schritt für Schritt durch und bearbeite ein Video nach dem anderen. So wirst du ganz sicher zum echten Optimisten.

P.P.S.: Du bekommst heute die einmalige Chance auf einen Rabatt von über 80% und den vollen Support zu echtem positivem Denken

Häufig gestellte Fragen

Ist Positives Denken Lernen auch für absolute Anfänger geeignet?

Gerade, wenn du noch nicht allzu viele Techniken "ausprobiert" hast, kannst du von diesem Schritt-für-Schritt Kurs profitieren. Am Anfang steht eine solide Bestandsaufnahme, so dass wir alle auf einen Stand kommen. Von dort aus geht es zielgerichtet Richtung positives Denken.

Ich habe nichtmal Zeit für ein Fitness Studio – kann ich trotzdem etwas aus dem Coaching mitnehmen?

Wir haben selbst aktuell (2020) 2 kleine Kinder und wissen, welche Herausforderung es sein kann, so etwas Simples wie "Lesen" in einen übervollen Tag zu quetschen. Aus diesem Grund haben wir das Coaching so zusammengestellt, dass du mit nur einer halben Stunde am Tag echtes positives Denken dauerhaft in dein Leben integrieren kannst. 

Ist dieser Preis als monatliches Abo zu verstehen?

Nein. Klare Regel: Einmal zahlen, volle Leistung.

Kann ich dieses Angebot auch später wahrnehmen?

Die besten Ergebnisse konnten wir bei denjenigen beobachten, die in der Lage waren, schnelle Entscheidungen zu fällen. Deshalb bieten wir diesen Preis für genau 1 Stunde an. Danach kannst du das Coaching für 495 Euro bekommen.

Für wen ist Positives Denken Lernen am besten geeignet?

Positives Denken kannst du im Job, als Selbstständiger, Unternehmer, Vollzeit-Hausfrau/-Hausmann, Mutter, Vater, Student und Schüler einsetzen. Kurzum: Am meisten werden von diesem Kurs diejenigen profitieren, die wirklich bereit sind, Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen.

Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Selbstverständlich. Wir arbeiten seit etlichen Jahren mit Digistore24, einem der sichersten Anbieter im deutschsprachigen Raum, zusammen. Deine Zahlungsdaten sehen wir nie. Durch Klick auf den Bestellbutton werden deine Zahlungsdaten verschlüsselt übermittelt. Dieser Prozess ist mehrfach zertifiziert und von den anerkanntesten Organisationen für Datensicherheit geprüft. Kurzum: Ja, deine Zahlungsdaten sind absolut sicher.


Starte jetzt 

Der beste Zeitpunkt zu handeln ist jetzt – starte jetzt deinen Onlinekurs Positives Denken.

Ratenzahlung zu 3 Raten à 95 Euro möglich.

Impressum * Datenschutzerklärung * Über uns Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden. Zur Bestellung der Coachings und Kurse wirst du auf Digistore24 weitergeleitet. Vertragspartner ist Digistore24.

Dieser Kurs ist exclusiv bei Seminar Service Nastasi erhältlich. Du möchtest diesen Onlinekurs gerne als Affiliate vertreiben? Wir stellen dir gern Werbemittel zur Verfügung. Bitte beachte, dass der eigene Kurs nicht über das Partnerprogramm erworben werden kann. Wir arbeiten mit 2 Partnerprogrammen mit identischen Provisonssätzen. Wähle einfach, welches dir mehr zusagt. Digistore24 oder CopeCart

>