Tag der Abschaffung der Sklaverei

Am 02.12.2020 begehen wir den Tag der Abschaffung der Sklaverei. Aber was hat das mit unserem aktuellen Leben zu tun? Hierzulande ist die Sklaverei doch längst abgeschafft.
Nun, viele Menschen fühlen sich gefangen in einem Hamsterrad aus Arbeit, Haushalt, Familie, Freizeitstress und Druck von allen Seiten. Fast schon eine moderne Form der Sklaverei. Aber was solltest du tun, wenn du das Gefühl hast, gar nicht mehr selbst Herr der Lage zu sein?
Fokussiere dich auf die Dinge, die du wirklich willst. Verändere etwas. Verändere dein Leben. Du hast es in der Hand. Nun musst du nur noch vom Reagierenden zum Agierenden werden. Du willst wissen, wie das funktionieren soll? Ein Mentalcoaching kann dich dabei unterstützen, wieder der Kapitän deines eigenen Lebensschiffs zu werden.
Viel Spaß mit dieser Folge!

Alexander Nastasi

In welchem Bereich dürfen wir dir helfen, deine Ziele neu zu definieren und sicher zu erreichen?

Unsere aktuellen Angebote:

MyMentalcoach: Unsere Kurse als Gruppencoachings. Als Themen bieten wir den legendären Grundkurs 40 Tage Manifestieren, Geld, Liebe, Gesundheit und Wunschgewicht an. https://bit.ly/2Grne0L


Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar: https://bit.ly/2K2iRbi
———————–

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>
Secured By miniOrange