Über uns

Unsere Geschichte im Mentalcoaching beginnt da, wo andere aufhören.

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit Persönlichkeitsentwicklung und mit Online Marketing. Wir haben Kurse besucht, viele Bücher gelesen, Kontakte zu Verlagen unterhalten, denen wir dann Landingpages erstellt haben. Wir haben uns schon sehr früh um das Forum von Bärbel Mohr (Bestellungen beim Universum) gekümmert – Alexander viele Jahre als alleiniger Moderator, später kam dann Julia hinzu und übernahm einige Bereiche. 

In einem Urlaub, in dem wir wieder einiges zum Lesen dabei hatten – damals war es The Secret von Rhonda Byrne und The Law of Attraction von Ester und Jerry Hicks – fragten wir uns, wie es denn sein könne, dass Millionen dieser Bücher verkauft werden, große Teile auch gelesen werden – wir sind selbst Autoren und wissen, wie die Lese-Kauf-Anwendungsbereich Statistiken normalerweise aussehen – aber die Menschen immer trauriger, unzufriedener, unglücklicher werden. 

Alexander entwickelte den Plan, ein Online Mentalcoaching Programm auf die Beine zu stellen und den Menschen zu helfen, strukturiert und Schritt für Schritt an ihr Ziel zu kommen. Das Problem ist ja nicht das Wissen, das Problem ist das Umsetzen. Das war im Jahr 2008 – seitdem betreiben wir Online Mentalcoachings. 


Seminar Service Nastasi

2014 begann für uns eine ganz neue Zeit: Wir hatten gerade unseren Wohnort gewechselt und unser Wunsch nach einem Baby wurde erfüllt. Im Jahr 2015 kam unser Sohn Jan und im Jahr 2017 unsere Tochter Laura auf die Welt. Wir haben uns aus dem Coachen und auch weitgehend aus dem Schreiben zurückgezogen, eine weitere gemeinsame Ausbildung gemacht und sind Tageseltern geworden. Für über 3 Jahre war unsere Aufgabe, nicht nur die eigenen Kinder beim Aufwachsen zu unterstützen, sondern auch bis zu 5 weitere Kinder zwischen 1 und 3 Jahren bei uns mit aufzuziehen. Eine sehr schöne und erfüllende Aufgabe. Nach vielen tausend gewechselten Windeln möchten wir nun wieder mit voller Kraft in die Seminare und in das Schreiben einsteigen, daher haben wir unsere Kita geschlossen und sind jetzt wieder selbstständige Vollzeit Online Coaches. Das ermöglicht uns noch immer eine grosse Flexibilität mit unseren Kindern, aber eben auch, Menschen, die Veränderung wünschen, zu helfen, dies Schritt für Schritt auch zu erreichen. 

Wenn du also ein Coaching suchst, bei dem Beständigkeit, Vertrauen und Verantwortung – jahrelange Erfahrung und viel Spaß im Vordergrund stehen, dann bist du bei Julia und Alexander Nastasi sicher richtig. Die Auswahl an Mentalcoachings findest du oben im Menü.

Die nächsten Schritte werden für uns, nachdem die Kurse soweit erneuert und überarbeitet sind, sein, dass wir auch wieder Live-Seminare geben werden. Etwas, was einen besonderen Reiz auf uns ausübt, da wie ja sonst die Menschen nur per Telefon / Video oder Mail "erleben". An einem Seminartag (immer mit unseren Kindern) erleben wir persönlich, welche Wunder kleine Sätze bewirken können. 

Julia und Alexander Nastasi

im Februar 2020

Julia und Alexander Nastasi
>