Unsere Coaching Bücher

Julia und Alexander Nastasi

Julia und Alexander Nastasi

"Alles beginnt mit einem Gedanken. Ist der Gedanke wertvoll und du verweilst bei ihm, kann daraus eine Idee werden, aus der Idee eine Handlung und aus der Handlung ein anderes Leben.

Wenn du aber immer dasselbe denkest – wie kannst du erwarten, dass sich deine Ergebnisse im Leben  verändern? Dass du neue Ideen und Handlungsanreize bekommst? Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die ihr Leben gerne selbst in die Hand nehmen wollen. Mit unseren Coachings helfen wir jeden Tag Menschen auf ihrem persönlichen Weg. Auf dieser Seite möchten wir einige Bücher vorstellen, die wir zum Coaching geschrieben haben. Bei unseren Coachings sind die Bücher, die zu den Themen passen, in elektronischer Form dabei."

Bücher rund um das Coaching von Julia und Alexander Nastasi

Coaching

Anleitung zum Ändern deine Lebens

Nachdem wir als Pioniere im Online Coaching begonnen hatten, haben wir in wenigen Jahren viele tausend Menschen in unseren Onlinekursen betreut. Dieses Buch ist eine Zusammenfassung der ersten Jahre im Coaching (erschienen 2012) und schneidet alle Themen an wie Manifestieren / Das Gesetz der Anziehung / Liebe / Geld / Wunschgewicht / Gesundheit. Auch wenn wir heute (2020) mit anderen Hilfsmitteln arbeiten, ist das Wissen auch heute noch anwendbar und umsetzbar. Und wenn du mehr Unterstützung benötigst – wir sind da. 

Manifestieren 

Der Manifestieren Führerschein 

Jeder macht es – jeden Tag – nur meistens unbewusst und nicht mit den Ergebnissen, die wir haben könnten: Manifestieren. In diesem kleinen Ratgeber wird anhand der Metapher von einem Mann, der einen Autoführerschein machen möchte, erklärt, wie man einfach und sicher das in sein Leben ziehen kann, was man dort haben möchte. Eine Anleitung zum Manifestieren. Und sollten Fragen aufkommen oder sich der gewünschte Erfolg nicht einstellen: Auf dieser Webseite findest du unsere Onlinekurse, die dich mit unserer direkten Unterstützung an dein Ziel bringen.

Meditation

Einfach Meditieren lernen 

Meditation hat die Macht, das Gehirn, das Denken, das Leben zu verändern. Nachweislich (wissenschaftlich erforscht und bewiesen) sind Menschen, die regelmäßig meditieren, ausgeglichener, zufriedener, glücklicher. In unseren Mentalcoachings nutzen wie Meditationen sehr gerne. Wer noch nie meditiert hat, erhält hier eine einfache Anleitung, die sich vor allen Dingen an Anfänger richtet.

Weitere Bücher von uns findest du hier und natürlich bei Amazon. Dazu am einfachsten auf den Button "Jetzt bei Amazon kaufen" klicken und dort dann auf den Namen. Dann bekommst du alle Bücher, die wir geschrieben haben, angezeigt. Bitte beachte, dass es Bücher gibt, die nur unter dem Namen Alexander Nastasi und Bücher, die es nur unter dem Namen Julia Nastasi gibt. Auch sind teilweise Bücher von uns unter Seminar Service Nastasi als Autor erschienen. Möchtest du einen direkten Erfolg erleben – bei unseren Coachings sind die passenden Bücher in elektronischer Form dabei – dann schau dir die Coachings hier auf der Webseite an. Da unterstützen wir dich sehr persönlich und du hast viel größere Möglichkeiten, dein Ziel schnell und sicher zu erreichen. 

>