Wie funktioniert der Liebeskurs für Männer?

Kann ein Coaching für die Liebe funktionieren und wie sieht das Ganze aus männlicher Sicht aus? Ich habe meinen Mann Alexander Nastasi gebeten, einmal zum Liebescoaching für Männer Stellung zu beziehen und zu verraten, wie er das Ganze sieht.
Das Liebescoaching ist nämlich nicht nur etwas für Frauen, auch wenn es von vielen Frauen besucht wird. Auch Männer können sich gerne online zum Glück coachen lassen.Dafür haben wir extra einen speziellen Kurs nur für Männer geschaffen. Und – ganz männlich – muss dort niemand seine Gefühle öffentlich kundtun. Stattdessen kann jeder an sich selbst arbeiten und so mental fit für die Liebe werden.
Jeder Mensch sollte in seinem Leben das wahre Glück finden.
Viel Spaß mit der Folge

euer Alexander Nastasi


Direkt zu den Kursen und Coachings:
Der Männerkurs für die Liebe: https://bit.ly/3k43sHN

Bewerte jetzt unseren Podcast und gib uns 5 Sterne.
Ab jetzt gibt es jede Woche 2 neue Folgen, damit du deine Ziele erreichst.
Denn letzten Endes geht es darum: Was willst du und wie kannst du es wirklich erreichen? 
———————–

https://www.seminar-service-nastasi.de

>
Secured By miniOrange